Annegret Beck: Zeichen der Liebe - Das Kinderbuch, Gebunden
Zeichen der Liebe - Das Kinderbuch
- Der Vorbereitungskurs auf Beichte & Erstkommunion
- Illustration:
- Ursula Harper
- Verlag:
- St. Benno Verlag GmbH, 06/2007
- Einband:
- Gebunden, ,
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783746222349
- Artikelnummer:
- 2606791
- Umfang:
- 87 Seiten
- Sonstiges:
- durchg. farb. Abbildungen
- Copyright-Jahr:
- 2007
- Gewicht:
- 490 g
- Maße:
- 226 x 202 mm
- Stärke:
- 17 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.6.2007
Klappentext
In diesem Kinderbuch des neuen Vorbereitungskurses auf Beichte & Erstkommunion, das die Kinder durch die spannende Zeit bis zur Erstkommunion begleitet, lernen sie in Bildern, Liedern und Geschichten Zeichen der Liebe Gottes zu uns Menschen kennen: in der Natur, in unserem täglichen Leben und im Gottesdienst. So finden sie auf kindgerechte Weise zur Mitte des christlichen Glaubens. Das Buch ist jedoch noch nicht ganz fertig. Auf vielen Seiten können die Kinder etwas malen, schreiben, basteln oder Fotos einkleben. So wird es eine bunte Zeit bis zum Fest der Erstkommunion.
Biografie (Annegret Beck)
Annegret Beck, geb. 1962 in Jena, Dipl. Lehrerin für Mathematik und Physik, 1989-94 Studium der katholischen Theologie in Erfurt und Freiburg/Br, seit 1994 Referentin in der Schulabteilung des Bistums Erfurt, 1999-2007 Promotionsstudium bei Prof. Dr. Andreas Wollbold (Universität Erfurt).Biografie (Claudia Franke)
Claudia Franke interessiert sich seit dem 12. Lebensjahr für den ICE. Mittlerweile hat sie ihren absoluten Traumberuf, sie ist Lokführerin bei DB Fernverkehr AG und fährt nun auch selbst ICE. Außerdem ist sie Sicherheitsbeauftragte und Fahrtrainerin in der Zugbereitstellung.Biografie (Ursula Harper)
Ursula Harper, geboren 1966, verheiratet, zwei Kinder; Ausbildung an der graphischen Abteilung der Meisterschule für Mode in München; Tätigkeit in verschiedenen Werbeagenturen; arbeitet seit vielen Jahren als freie Illustratorin mit dem Schwerpunkt auf Religiösen Kinderbüchern.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.