Sex, Flexibler Einband
Sex
Buch
- Von Spaß war nie die Rede - Geschichten
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herausgeber:
- Volker Surmann
- Verlag:
- Piper, 11/2011
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783492273060
- Umfang:
- 236 Seiten
- Altersempfehlung:
- Erwachsene
- Copyright-Jahr:
- 2011
- Gewicht:
- 230 g
- Maße:
- 189 x 120 mm
- Stärke:
- 21 mm
- Erscheinungstermin:
- 10.11.2011
Weitere Ausgaben von Sex |
Preis |
|---|
Ähnliche Artikel
Beschreibung
Verkehrspannen, fiese Stellungsfehler und Montagsautos im Bett nicht immer ist Sex wirklich gut, und manchmal möchte man lieber weglaufen, als zu kommen. Über 40 junge Autorinnen und Autoren verraten das, was Sie immer schon über Sex wussten, aber nie zu sagen wagten. Und mal ganz ehrlich: Absurde Peinlichkeiten, Sexunfälle und Pubertätskatastrophen sorgen beim Lesen für weitaus mehr Spaß als der akrobatischste Sex
Biografie
Volker Surmann , geboren 1972, in Berlin lebender Exil-Ostwestfale, ist Kabarettist, Comedian, Autor und Vorleser. Er tourt mit seinem Kabarett-Solo durch die Lande, schreibt u.a. für TV-Comedy, das Kabarett "Die Stachelschweine", das schwullesbische Hauptstadtmagazin Siegessäule sowie die Satirezeitschrift Titanic und liest jeden Donnerstag bei den "Brauseboys" in Berlin-Wedding. Seit 2011 ist er Eigentümer des Satyr Verlages.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.