Myra: Kabbala und Rosenkreuz, Kartoniert / Broschiert
Kabbala und Rosenkreuz
- Saint Germains Vermächtnis
- Chefredakteur:
- Brigitte Hussak
- Verlag:
- Silberschnur Verlag Die G, 08/2011
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783898453349
- Artikelnummer:
- 9558884
- Umfang:
- 471 Seiten
- Copyright-Jahr:
- 2010
- Gewicht:
- 660 g
- Maße:
- 214 x 141 mm
- Stärke:
- 35 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.8.2011
Klappentext
In diesem einmaligen Buch lädt Saint Germain den Leser ein, sein Energiefeld zu betreten: Er nimmt ihn mit auf den Weg zu Kabbala und Rosenkreuz, die alle Weisheit der Menschheitsgeschichte enthalten und es uns erlauben, das wahre Wissen der Eingeweihten wieder zu erwerben. Ein Einweihungsweg Der Weg zur Kabbala Der Lebensbaum Mit dem violetten Feuer arbeiten Esoterik des Rosenkreuzes und Shambala Der Innere Orden vom Rosenkreuz Kabbala und Rosenkreuz schließen sich nicht aus, sondern durchdringen und ergänzen einander. Ein wichtiger Schritt zu einem neuen Verständnis der geistigen Welt - auf der Basis der 'alten Ordnung'.
Biografie (Myra)
Myra (geboren 1945 in Oberbayern, gestorben 2002) war mehr als sechs Jahre Saint Germains Medium und seine Schülerin.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.