Hörvergnügen mit Gert Westphal

Hörvergnügen mit Gert Westphal
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • DGG
  • ISBN-13: 0602498158722
  • Erscheinungstermin: 24.2.2004
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Gert Westphal: Joseph Und Seine Bruder Vol.4: Joseph Der Ernahrer: Pharao Weissagt ... Uberblick Aber Ist Wissende Vorsorge
  2. 2 Gert Westphal: Die Wahlverwandtschaften: 1. Teil - 5. Kapitel
  3. 3 Gert Westphal: Das Bildnis Des Dorian Gray: 17. Kapitel: ...Am Darauf Folgenden Tag Ging Er Nicht Aus Dem Haus ... Er Muss Fast Augenbl
  4. 4 Gert Westphal: Madam Bovary: Vol.3: 1. Kapitel: ...Oft Fuhr Er Fort, Habe Ich Briefe An Sie Geschrieben Und Wieder Zerrissen. Sie Antw
  5. 5 Gert Westphal: Der Schimmelreiter: 1. Teil - 5. Kapitel: In Der Mitte Des Vorigen Jahrhunderts ... Und Darunter Durch In Das Kleine Zim
  6. 6 Gert Westphal: Der Schatz Im Silbersee: 6. Kapitel: Bei Den Utha-Indianern ... Der Hauptling War Jedenfalls Daruber Ergrimmt ... Und Er
  7. 7 Gert Westphal: Schloss Stechlin: 1. Kapitel: Er Hatte Noch Ganz Das Eigentumlich Sympathisch-Beruhrende Selbstgefuhl All Derer, Die Sch
Die Doppelgänger
  1. 8 Gert Westphal: Original Version
  1. 9 Gert Westphal: Jugenderinnerungen Eines Alten Mannes: 2. Teil - 7. Kapitel "Goethe"