Anni: Familiengeheimnis, Kartoniert / Broschiert
Familiengeheimnis
- Die Liebe meines Bruder hat mich krank gemacht
(soweit verfügbar beim Lieferanten)
- Verlag:
- BoD - Books on Demand, 03/2013
- Einband:
- Kartoniert / Broschiert, Paperback
- Sprache:
- Deutsch
- ISBN-13:
- 9783848215102
- Artikelnummer:
- 2899061
- Umfang:
- 128 Seiten
- Nummer der Auflage:
- 13002
- Ausgabe:
- 2. Auflage
- Copyright-Jahr:
- 2013
- Gewicht:
- 143 g
- Maße:
- 190 x 120 mm
- Stärke:
- 8 mm
- Erscheinungstermin:
- 7.3.2013
Beschreibung
Missbrauch in der eigenen Familie. Konflikte und psychische Problme dioe daher rühren. Ich ahnte zu dem Zeitpunkt nicht, dass dies ein Tag geben würde, der mein Leben veränderte. Mein großer Bruder schlug uns vor: wir könnten ja "Mutter-Vater-Kind" spielen. Es war ein guter Vorschlag und wir freuten uns, mit unserem großen Bruder spielen zu dürfen. Er lag auf der Couch und vergab uns die Rollen. Er spiele den Vater, ich die Mutter und mein Zwillingsbruder solle das Kind spielen. Eine sehr interessante Rolle für meinen Zwillingsbruder, was ich erst heute so sehe. Denn immerhin waren wir ja Kinder zu der Zeit und wie solle man eine Rolle annehmen, die man sowieso immer war, nämlich das Kind. OK. Wir ließen uns darauf ein, schließlich waren wir Kinder und Kinder spielen gerne, vor allem mit dem großen Bruder. Er erklärte meinem Zwillingsbruder, was er zu tun habe. Er solle sich mit Spielen beschäftigen, was Kinder eben so machen. Er tat es auch, suchte sie ein Spielzeug und spielte damit in seinem Zimmer. Ich saß neben meinem Bruder auf der Couch und wartete auf meine "Anweisungen", wie ich mich zu verhalten hatte, damit das Spiel ein Erfolg werden würde.
Klappentext
Missbrauch in der eigenen Familie. Konflikte und psychische Probleme die daher rühren. ¿¿ Ich ahnte zu dem Zeitpunkt nicht, dass dies einen Tag geben würde, der mein Leben veränderte. Mein großer Bruder schlug uns vor: Wir könnten ja `Mutter-Vater-Kind¿ spielen¿ ¿ Ein ¿Spiel¿ was ich bis zu dem heutigen Tag nicht vergessen kann. Er fing an, mich regelmäßig für seine sexuellen Fantasien zu missbrauchen. Mein eigener Bruder wurde zu meinem größten Feind¿
Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
