Unsere Redaktion empfiehlt

Karl Olsberg: Neopolis - Ein Fehler im System, Buch

Der letzte Kampf um die halb reale, halb virtuelle Metropole beginnt Neopolis ist eine Glitzerwelt voller Widersprüche - mit einer skrupellosen Elite und einer bitterarmen Unterschicht. Es scheint, als könne nur ein System-Reset Gerechtigkeit schaffen. Doch kann man der KI P…

Buch
EUR 18,00*
Frank Herbert: Dune - Der Wüstenplanet, Buch

Die erste deutschsprachige Luxusausgabe im Schmuckschuber ist hochwertig ausgestattet mit bedrucktem Vor- und Nachsatz, Lesebändchen, farbigem Schnitt und mit umfangreichem Bonusmaterial.

Die ultimative Luxusausgabe des größten Science-Fiction-Romans aller Zeiten: Hardcover im Schmuckschuber, mit Farbschnitt und herausnehmbarer farbiger Karte zum Auffalten Das atemberaubende Panorama unserer Zivilisation in ferner Zukunft - und eine Welt, die man nie vergis…

Buch
EUR 70,00*
Brandon Q. Morris: Tachyon, Buch

Ein faszinierendes Space-Epos vom erfolgreichen Hard-SF-Autor Brandon Q. Morris Talut Forest ist Waldarbeiter auf dem Planeten Terra Nova, wo sich das Leben in den Kronen der zwanzig Kilometer hohen Bäume abspielt. Als er plötzlich gefeuert wird, nimmt er das erstbeste Jo…

Buch
EUR 18,00*