Unsere Redaktion empfiehlt

Domi: How to use a Returner 06, Buch

Der lang ersehnte Tag ist gekommen: Hyeon-Seong wird zum neuen Gildenmeister von Paran erkoren! Endlich hat Gi-Yeong alle Macht und Reichtümer in seiner Hand. Doch er hat sich zu früh gefreut, denn Hyeon-Seong überschüttet ihn geradezu mit Arbeit. Als Hee-Ra auftaucht und Gi…

Buch
EUR 16,00*
Kei Koga: Brutal - Bekenntnisse eines Mordermittlers 5, Buch

Der Umgang mit dem anderen Geschlecht liegt der unbeliebten Oberschülerin Nanami so gar nicht. Einzig ihr attraktiver Lehrer Taisuke Henkyoji, der mit seiner lockeren Art die Herzen der Schülerinnen im Sturm erobert, vermag es, ihr Schmet…

Buch
EUR 12,00*
Hudielan: The King's Avatar 1, Buch

Ye Qiu, ein hochkarätiger Profispieler des MMORPGs Glory, wird aus seinem Team geworfen. Um sich über Wasser zu halten, nimmt er kurzerhand einen Job in einem Internetcafé an. Als Glory wenig später einen neuen Server eröffnet, stürzt sich Ye Qiu wieder ins Game. Mit seinem …

Buch
EUR 18,00*
Eiichiro Oda: One Piece 106, Buch

Der beliebteste Manga der Welt! Erlebe die Geschichte des zukünftigen Königs der Piraten in einer unvergleichlichen Geschichte voller Action, Abenteuer, Dramatik, Freundschaft und Humor. Mit fast 500 Millionen verkauften Bänden weltweit ist One Piece die meistverkaufte Man…

Buch
EUR 7,00*
Cab: Blutmutter, Buch

Hervorgegangen aus den Tiefen unserer Gedanken, sind die Albträume zum Leben erwacht. Geleitet durch ihren einzigen Wunsch, ihre Wirte zu töten, sind diese Monster in allerlei Gestalt zu einer Plage geworden, die es auszulöschen gilt. Angesichts dieser wachsenden Gefahr ents…

Buch
EUR 10,00*
Indoor Kim: The Advanced Player of the Tutorial Tower 08, Buch

Hyeon-Woo ist endlich am Ziel angelangt: Er hat den Schöpfer gefunden und kann ihm ordentlich eine reinhauen! Nun ist es an der Zeit, sich den Grund anzuhören, weshalb er zwölf Jahre lang im Tutorial Tower eingesperrt war, und so weiht de…

Buch
EUR 16,00*
Tsukiji Nao: Adekan 18, Buch

In einem surreal wirkenden Ort im alten Japan stört seit einigen Nächten eine mysteriöse Erscheinung die Ruhe der Bewohner. Immer wieder läuft über die Hochzeitsbrücke eine Braut im blutigen Kleid. Der heißblütige Wachtmeister Kojiro stößt bei seinen Nachforschungen auf Shir…

Buch
EUR 8,50*
Hirohiko Araki: JoJo's Bizarre Adventure - Part 3: Stardust Crusaders 10, Buch

Jotaro und seine Freunde sind DIO und dessen Stand hilflos ausgeliefert. Denn mit "The World" kann DIO die Zeit anhalten und somit jedem ihrer Angriffe ausweichen. In einem langen und brutalen Kampf fällt einer nach dem anderen DIOs schie…

Buch
EUR 14,00*
Chugong: Solo Leveling 09, Buch

Eine Einladung des Systems führt Jin-Woo an den Ort zurück, an dem alles begann - den Tempel von Karthenon. Dort gelingt es ihm, den Drahtzieher des Systems zu entlarven, aber mit den Götterstatuen stehen ihm alte und mächtige Bekannte gegenüber.

Buch
EUR 16,00*
Taiki Kawakami: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 24, Buch

Die Gründungsfeier von Tempest steht bevor und die Vorfreude ist groß. Die ersten Gäste treffen bereits ein und werden in Empfang genommen. Doch sind noch einige letzte Dinge zu klären ...

Buch
EUR 8,00*
Koyoharu Gotouge: Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - 17-23 mit Sammelschuber, Buch

In einer alles entscheidenden letzten Schlacht haben sich Tanjiro und die Demon Slayer dem mächtigsten aller Dämonen entgegengestellt: Muzan Kibutsuji. Sie haben viele Verluste hinnehmen müssen und sind am Ende mit ihren Kräften. Doch bal…

Buch
EUR 75,00*
Hidenori Kusaka: Pokémon - Schwert und Schild 07, Buch

Das Manga, basierend auf dem gleichnamigen Videospiel! Ein junger Pokémon-Trainer erkundet mit seinen Freunden die Galar-Region und erlebt dabei spannende Abenteuer und stellt sich aufregenden Herausforderungen. Das erwartet dich in Band 7: Das Abenteuer steuert auf sein s…

Buch
EUR 7,99*