Unsere Redaktion empfiehlt

Anna Herzog: Im Bann der Elemente (Bd. 2), Buch

Nicht schon wieder Weltretten ...! Lili ist total aufgeregt: Sie soll auch ein Elementarwesen sein, yey! Genau wie Jacob, Taio und Putte - das behauptet jedenfalls Nereide, das unfreundliche Wassermädchen. Lili träumt sofort vom Fliegen ... es wär so toll, ein Luftwesen zu…

Buch
EUR 13,00*
Katy Birchall: Moon & Midnight - Ein BISSchen Magie schadet nie, Buch

Moon und Midnight sorgen für allerbeste Unterhaltung - mit Magie, Witz, Slapstick und einem ordentlichen Schuss Blut(orangensaft) Maggie Moon stammt aus einer Vampirjägerfamilie, aber das hindert sie nicht daran, mit dem (vegetarischen!…

Buch
EUR 14,90*
Dagmar Bach: Glück und selig!, Buch

Geheime Wünsche, eine moderne Fee und ein romantisches Liebeschaos-Finale - auch der letzte Band der neuen Trilogie von Bestsellerautorin Dagmar Bachs (»Zimt & weg«) lässt Herzenswünsche wahr werden! Es könnte alles so schön sein: Linas Fähigkeiten als gute Fee werden imme…

Buch
EUR 11,00*
Alex Aster: Emblem Island - Der Fluch der Nachthexe, Buch

Wenn dein Wunsch zum tödlichen Fluch wird Eigentlich kennt der zwölfjährige Tor von Beginn an sein Schicksal. Ein Emblem auf seinem Arm zeigt, dass er zum Anführer geboren ist. Beim jährlichen Neujahrsfest äußert er jedoch seinen innigs…

Buch
EUR 16,00*
Michaela Beck: Ich, meine fürchterlich nette Familie und andere Katastrophen, Buch

Familie ist richtig schön (und manchmal richtig schön anstrengend!) Die 14-jährige Martha muss sich wieder einmal an einen neuen Freund ihrer Mutter Fritzi gewöhnen. Dabei hat sie mit drei Stiefvätern, ihren Halbbrüdern Tobi und Justus …

Buch
EUR 16,00*