Rock und Pop - Buch-Highlights

Wenn die Nacht am tiefsten: Ton Steine Scherben in Ihrer Zeit, Buch

Ton Steine Scherben: Exklusiv für jpc von Nikel Pallat signiert

50-Jahre Ton Steine Scherben! Klar: ein Jubiläumskonzert muss sein, aber dann gab es auch eine Fotoausstellung auf dem Mariannenplatz und im Bethanien die die Geschichte von Ton Steine Scherben und die Zeit der Ende 60er, Anfang 70er Jahre nachzeichnet. Von dieser Ausstellun…

Buch
EUR 38,00*
Philippe Margotin: Bob Dylan - Alle Songs, Buch

Die Geschichten hinter den Tracks

Von den Hits der 60er bis heute: Die umfassende Bob-Dylan-Diskografie in einem Buch Er schrieb Geschichte mit Welthits wie »Knockin' on Heavens Door« oder »Blowin' in the Wind« und begeistert bis heute Millionen von Fans. Bob Dylan zählt zweifellos zu den einflussreichsten …

Buch
EUR 44,00*
Peter Jackson: The Beatles, Get Back, Buch

Das Buch zur großen Dokumentation Get Back von Peter Jackson

Das erste offizielle Buch der BEATLES seit 20 Jahren! - Worauf alle Fans seit 20 Jahren warten: Das musikalische Weltereignis des Jahres! - Das Buch zur großen Dokumentation Get Back von Peter Jackson - Hochqualitative Ausstattung, großes Format, bestechende Bilder -…

Buch
EUR 44,00*
Dave Grohl: Der Storyteller, Buch

Geschichten aus dem Leben und der Musik

Drummer von Nirvana, Band Leader der Foo Fighters, erfolgreicher Solokünstler: Dave Grohl ist einer der größten Rockstars unserer Zeit - und seine Stories sind der lässigste Bestseller im Herbst 2021 "Es gibt einen roten Faden, der sich durch alles zieht, was ich tue: das G…

Buch
EUR 22,99*
Heinz Rudolf Kunze: Werdegang, Buch

Die Autobiographie

Heinz Rudolf Kunze erinnert sich an sein Leben und seine Musik, an seine Familie und seine Weggefährten. Mit einnehmender Stimme blickt er zurück: auf eine Kindheit und Jugend im Wirtschaftswunderland, das mit der Aufarbeitung seiner Vergangenheit noch nichts zu tun haben wo…

Buch
EUR 28,00*
Das jetzt wirklich allerletzte Ostrockbuch, Buch

Wer sind die Kinder von City, Silly und Co.?

Ostrock rockt. Auch mehr als dreißig Jahre nach dem Mauerfall begeistern viele Bands aus der DDR die Menschen. Dabei gilt nicht bloß für Die Prinzen, Keimzeit oder Knorkator, dass sie eine Geschichte nach 1990 haben. Auch Urgesteine wie die Puhdys, Karat oder Pankow sind mit…

Buch
EUR 22,00*
Charly Hübner: Charly Hübner über Motörhead, Buch

Die KiWi Musikbibliothek

»Vom Text verstand ich nichts, aber von Energie verstand mein Teenager-Herz etwas.« Über den Urschrei des Heavy Metal im provinziellen Mecklenburg der Achtziger, die Einflüsse von »Ace of Spades« auf ein bewegtes Schauspielerleben - und von einem lang ersehnten Interview mi…

Buch
EUR 12,00*