Hörbuch-Highlights

Opfer 2117.Der achte Fall für Carl Morck,Sonderdez, MP3

Der achte Fall für Carl Morck

Auf Zypern wird eine Tote aus dem Wasser geborgen. Offenbar eine Geflüchtete aus dem Nahen Osten. Auf der sogenannten »Tafel der Schande« in Barcelona, wo die aktuelle Zahl der ertrunkenen Flüchtlinge angezeigt wird, ist sie das »Opfer 2117«. Doch die alte Frau ist nicht ert…

2 MP3-CDs
EUR 21,99*
Wozu wir da sind, CD

Walter Wemuts Handreichungen für ein gelungenes Leben - ungekürzte Lesung!

Die Lesungen von Axel Hacke sind legendär, ihm zuzuhören ist ein unvergessliches Erlebnis, wie wenige andere trifft er das Lebensgefühl der Zeit. In seinem neuen Hörbuch umkreist er das Thema, wie ein Leben gelingen kann oder kurz: Wozu wir da sind. Wie Hacke Walter Wemuts Monolog über seine »Handreichungen für…

EUR 18,95
CD
EUR 17,99*
Guglhupfgeschwader. Der zehnte Fall für den Eberhofer, CD

Der zehnte Fall für den Eberhofer

In seinem zehnten Fall bekommt es der Eberhofer mit brutalen Geldeintreibern, einem tragischen Mordfall und einem bockigen Birkenberger zu tun. Dabei könnte er sich so schön feiern lassen, hat man doch in Niederkaltenkirchen beschlossen, dem erfolgreichen Dorfgendarm zu Ehre…

6 CDs
EUR 17,99*
Margaret Atwood: Die Zeuginnen, MP3

Was erwartete sie: Freiheit? Gefängnis? Der Tod?

Die packende Fortsetzung von Margaret Atwoods »Der Report der Magd« »Und so steige ich hinauf, in die Dunkelheit dort drinnen oder ins Licht.« - Als am Ende vom Report der Magd die Tür des Lieferwagens und damit auch die Tür von Desfreds »Report« zuschlug, blieb ihr Schicks…

2 MP3-CDs
EUR 22,99*
Axel Milberg: Düsternbrook, CD

Ein spannender Familien-, Adoleszenz- und Heimatroman

Die große Überraschung: Axel Milberg ist ein glänzender Erzähler Das Kieler Villenviertel Düsternbrook ist die ganze Welt. Hier wächst Axel behütet auf und fühlt sich doch oft fremd. Wie er versucht, sich zurechtzufinden und die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen, erz…

6 CDs
EUR 19,99*
Café Engel 2: Schicksalhafte Jahre, CD

Das Café Engel hat Konkurrenz bekommen!

Wiesbaden, 1951. Das Café Engel hat Konkurrenz bekommen. Neben dem Traditionscafé der Familie Koch hat sich das modernere Café König niedergelassen. Während Hilde Koch vergeblich versucht, ihre Eltern von einer Modernisierung des Cafés zu überzeugen, droht auch ihre hart erkämpfte große Liebe zu scheitern. Um d…

6 CDs
EUR 14,99*
Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Apokryphen, CD

Der Megaseller!

Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist nicht die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Känguru-Chroniken. Trilogie bleibt Trilogie. Aber ein anst…

4 CDs
EUR 12,99*
Vernichtung, MP3

Mit Hochspannung gelesen von Dietmar Wunder!

Ich werde die Jägerin sein und nicht die Gejagte In Stockholm wird in der Kleidung eines ermordeten Obdachlosen die Nummer von Mikael Blomkvist gefunden. Als eine DNA-Analyse ergibt, dass der Obdachlose ein Super-Gen besaß, das nur in einer Ethnie in Nepal vorkommt, nimmt Blomkvist die Recherche auf. Lisbeth S…

2 MP3-CDs
EUR 19,99*
Jonathan Safran Foer: Wir sind das Klima!, CD

Wie wir unseren Planeten schon beim Frühstück retten können

Mit seinem Bestseller "Tiere essen" hat Jonathan Safran Foer weltweit Furore gemacht: Viele seiner Leser wurden nach der Lektüre Vegetarier oder haben zumindest ihre Ernährung überdacht. Nun nimmt Foer sich des größten Themas unserer Zeit an: dem Klimawandel. Der Klimawandel…

5 CDs
EUR 17,99*