Horst With No Name: Black Souls In Blue Jeans auf CD
Black Souls In Blue Jeans
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Part
- Aufnahmejahr ca.:
- 2017
- UPC/EAN:
- 4015589003485
- Erscheinungstermin:
- 7.12.2017
Ähnliche Artikel
Horst With No Name hat sich seit seinem Debütalbum »Boogie Machine« (2012) auf Part mit seinem charmant norddeutsch-schnodderigen Trash-Rock'n'Roll-Rockabilly-Blues-Punk-Soul zunächst als One-Man-Band-Entertainer einen Namen gemacht.
Nach bereits drei Alben, auf denen zuletzt bereits teilweise Gastmusiker mitwirkten, hat der Sänger und Gitarrist jetzt seinem Ausnahmedrummer Tomate, der bereits seit 2014 auch live mit dabei ist, Referenz erwiesen und das Projekt in Horst With No Name Orchestra umbenannt. Nach unzähligen furiosen Livekonzerten präsentieren die beiden Musiker, die auch schon in vorausgegangenen Bands wie Die Spätheimkehrer, Los Fabulous Bill Billys und Helldriver harmonierten, sieben knackige Neueinspielungen von Highlightsongs der vorausgegangenen Horsti-Soloalben sowie sieben brandneue Songs, die u.a. beweisen, dass dieses clevere Powerduo sogar einem totgerittenen Songtext von Hans Albers mit der richtigen Musik noch frischen Drive verpassen kann.
Stets ergänzt der trockene Humor der Texte die knarzige, herzhafte Musik perfekt, die man als einen brodelnden Cocktail aus Blues, Rock'n'Roll, Boogie, Country, Garage, Beat, Punk und Soul beschreiben kann. »Black Souls In Blue Jeans« ist ein herrlich stimmungsvolles und sackstarkes Album geworden!
-
Tracklisting
-
Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Boogie Machine
-
2 Sick'n Tired
-
3 Please Don't Leave Me
-
4 Grandma
-
5 Power Of Blues
-
6 Rock'n'Roll Man
-
7 Lonely
-
8 Black Souls In Blue Jeans
-
9 HoMo II
-
10 Headache Sucks
-
11 Elevator
-
12 Beyond Good And Diesel
-
13 Reeperbahn
-
14 Tomatoman