Fear Factory: Obsolete auf CD
Obsolete
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Roadrunner
- UPC/EAN:
- 0016861865320
- Erscheinungstermin:
- 23.3.1999
Weitere Ausgaben von Obsolete |
Preis |
---|---|
LP, (180g) (Limited Numbered Edition) (Crystal Clear & Black Marbled Vinyl) | EUR 29,99* |
LP, (180g) | EUR 29,99* |
»Obsolete« ist das dritte Studioalbum der amerikanischen Industrial-Metal-Band Fear Factory aus dem Jahr 1998. Es wurde von Fear Factory, Greg Reely und Rhys Fulber produziert. Letzterer schrieb, arrangierte und spielte alle Keyboard-Parts des Albums, und es war das erste vollständige Album der Band mit dem Bassisten Christian Olde Wolbers.
Musikalisch experimentierten Fear Factory auf diesem Album mit ihrem Sound und es war das erste vollwertige Konzeptalbum der Band. »Obsolete« dreht sich um eine Geschichte aus der Feder von Sänger Burton C. Bell, »Conception 5«, die im Jahr 2076 spielt, in dem Maschinen die Herrschaft über die Menschheit übernommen haben.
»Obsolete« sollte Fear Factory den Weg in den Mainstream ebnen und ist bis heute ihr meistverkauftes Album.
»Obsolete« ist in einer limitierten, nummerierten Auflage von 3000 Exemplaren auf kristallklarem und schwarz marmoriertem Vinyl erhältlich und enthält ein 4-seitiges Booklet.
-
Tracklisting
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Shock
-
2 Edgecrusher
-
3 Smasher/Devourer
-
4 Securitron (Police State 2000)
-
5 Descent
-
6 Hi-Tech Hate
-
7 Freedom Or Fire
-
8 Obsolete
-
9 Resurrection
-
10 Timelessness
-
11 Cars
-
12 0-0 (Where Evil Dwells)
-
13 Soulwound
-
14 Messiah
-
15 Concreto