Stacey Kent: The Boy Next Door
The Boy Next Door
CD
CD (Compact Disc)
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label: Candid, 2003
- Erscheinungstermin: 18.11.2008
Weitere Ausgaben von The Boy Next Door
Ähnliche Artikel
*** Digipack
Stacey Kent's einzigartigen, charakteristischen Stil könnte man am besten als klassischen Chic beschreiben; das musikalische Äquivalent zum 'kleinen Schwarzen'. So wie das kleine Schwarze in der Lage ist, die Persönlichkeit der Frau durchschimmern zu lassen, demonstrieren Ms Kent's feinfühlig nuancierte Interpretationen des Great American Songbook beredt die komplexen Melodien und eleganten, raffinierten Texte populärer amerikanischer Musik während dessen goldenen Zeitalters.
Stimmlich klang Stacey Kent nie besser. Und es gibt so viel zu bewundern: ihren wohlklingenden Mezzosopran mit dem angenehmen schimmernden Jazz-Tonfall und dem durchscheinenden Vibrato, ihren angeborenen Sinn für Swing und instinktives Timing, ihren subtil schattierenden Textvortrag und die exquisite Delikatesse ihres Ausdrucks. Als meisterliche Geschichtenerzählerin und Unterhalterin bringt Ms Kent auch noch ihre wissentschaftlichen Fähigkeiten als Doktor der vergleichenden Literatur in ihren Gesang mit ein; sie meidet angestaubte Sentimentalitäten, bietet stattdessen pointierte romantische Lyrik.
Stacey Kent's Album »The Boy Next Door« ist ein tiefempfundener und ehrfürchtiger Tribut an ihre musikalischen Vorbilder, zu denen legendäre Sänger wie Frank Sinatra und Dean Martin gehören, der 80-jährige Dave Brubeck und der Doyen des Manhattaner Kabaretts, Bobby Short. Das Repertoire der geschmackvollen Jazzsängerin erweitert sich zum ersten Mal auch über das Great American Songbook hinaus, mit Beiträgen heutiger Popsong-Autoren wie Burt Bacharach, Paul Simon und Carole King. Ms Kent drückt jedem Stück ihren ganz eigenen Stempel auf, während sie ihren Zauber in dieser großartigen Zusammenstellung von Pop/-Jazz-Standards webt, die Betörung, Verführung, Liebe, Verlust und Erinnerung umfassen.
Stacey Kent erhält untadelige Unterstützung durch ihr glänzendes, kultiviertes Jazz-Quintett, dessen rhythmischer Fluss noch weiter gesteigert wird durch die geschmackvollen, gekonnten Arrangements. Newton und Tomlinson, beides eigenständige, vollständig ausgebildete Musiker, zeigen hier ebenfalls bis dahin unbekannte musikalische Talente während sie sich mit Curtis Schwartz für den ironischen Hintergrundgesang für Mrs Kent's herrlich frische Interpretation von »Ooh-Shoo-Be-Doo-Be« zusammentun.
The Boy Next Door has been hailed as the best record Stacey ever made, and is a record that established her as a household name in France (over 100, 000 copies sold) as well as in her homeland and around the world.
Stacey Kent shares with Diana Krall and Norah Jones an ability to interpret songs in straightforward styles bereft of vibrato and pomposity with an understated feeling for the interplay between lyrics and melody. The award winning ex-pat American who splits her time between London and New York is rapidly becoming the definitive voice for a genre. Importantly what Stacey doesn't do to a song is almost as vital as what she does.
Just as Miles Davis knew that one well placed note could generate more feeling that twenty expendable ones, Miss Kent seems to have innate understanding of how to capture the essence of a song. Her interpretation is delicate and crisp lacking superfluous parts. Every note Stacey elegantly bequeaths has both a purpose and direction, filling her songs with more meaning and emotion than twenty pop idol performances combined.
This Boy Next Door Special Edition is composed of 18 songs connected to the musical men she most admires, expertly remastered in 24 bit high quality. From the heartrending Say It Isn't So, inspired by Perry Como to her truley individual take on James Taylor's You've Got a Friend, and two tracks sung in flawless French, the 18 track album is a delight.
Stimmlich klang Stacey Kent nie besser. Und es gibt so viel zu bewundern: ihren wohlklingenden Mezzosopran mit dem angenehmen schimmernden Jazz-Tonfall und dem durchscheinenden Vibrato, ihren angeborenen Sinn für Swing und instinktives Timing, ihren subtil schattierenden Textvortrag und die exquisite Delikatesse ihres Ausdrucks. Als meisterliche Geschichtenerzählerin und Unterhalterin bringt Ms Kent auch noch ihre wissentschaftlichen Fähigkeiten als Doktor der vergleichenden Literatur in ihren Gesang mit ein; sie meidet angestaubte Sentimentalitäten, bietet stattdessen pointierte romantische Lyrik.
Stacey Kent's Album »The Boy Next Door« ist ein tiefempfundener und ehrfürchtiger Tribut an ihre musikalischen Vorbilder, zu denen legendäre Sänger wie Frank Sinatra und Dean Martin gehören, der 80-jährige Dave Brubeck und der Doyen des Manhattaner Kabaretts, Bobby Short. Das Repertoire der geschmackvollen Jazzsängerin erweitert sich zum ersten Mal auch über das Great American Songbook hinaus, mit Beiträgen heutiger Popsong-Autoren wie Burt Bacharach, Paul Simon und Carole King. Ms Kent drückt jedem Stück ihren ganz eigenen Stempel auf, während sie ihren Zauber in dieser großartigen Zusammenstellung von Pop/-Jazz-Standards webt, die Betörung, Verführung, Liebe, Verlust und Erinnerung umfassen.
Stacey Kent erhält untadelige Unterstützung durch ihr glänzendes, kultiviertes Jazz-Quintett, dessen rhythmischer Fluss noch weiter gesteigert wird durch die geschmackvollen, gekonnten Arrangements. Newton und Tomlinson, beides eigenständige, vollständig ausgebildete Musiker, zeigen hier ebenfalls bis dahin unbekannte musikalische Talente während sie sich mit Curtis Schwartz für den ironischen Hintergrundgesang für Mrs Kent's herrlich frische Interpretation von »Ooh-Shoo-Be-Doo-Be« zusammentun.
The Boy Next Door has been hailed as the best record Stacey ever made, and is a record that established her as a household name in France (over 100, 000 copies sold) as well as in her homeland and around the world.
Stacey Kent shares with Diana Krall and Norah Jones an ability to interpret songs in straightforward styles bereft of vibrato and pomposity with an understated feeling for the interplay between lyrics and melody. The award winning ex-pat American who splits her time between London and New York is rapidly becoming the definitive voice for a genre. Importantly what Stacey doesn't do to a song is almost as vital as what she does.
Just as Miles Davis knew that one well placed note could generate more feeling that twenty expendable ones, Miss Kent seems to have innate understanding of how to capture the essence of a song. Her interpretation is delicate and crisp lacking superfluous parts. Every note Stacey elegantly bequeaths has both a purpose and direction, filling her songs with more meaning and emotion than twenty pop idol performances combined.
This Boy Next Door Special Edition is composed of 18 songs connected to the musical men she most admires, expertly remastered in 24 bit high quality. From the heartrending Say It Isn't So, inspired by Perry Como to her truley individual take on James Taylor's You've Got a Friend, and two tracks sung in flawless French, the 18 track album is a delight.
- Tracklisting
- Mitwirkende
Disk 1 von 1 (CD)
- 1 The Best Is Yet To Come
- 2 The Boy Next Door
- 3 The Trolley Song
- 4 Que Reste-T'il De Nos Amours?
- 5 Say It Isn't So
- 6 Too Darn Hot
- 7 Makin' Whoopee
- 8 What The World Needs Now Is Love
- 9 Youv'e Got A Friend
- 10 I Got It Bad
- 11 Oooh-Shoo-Be-Doo-Bee
- 12 People Will Say We're In Love
- 13 'Tis Autumn
- 14 All I Do Is Dream Of You
- 15 I Get Along Without You Very Well
- 16 You're The Top
- 17 Que Feras-Tu De Ta Vie?
- 18 Bookends