Ihre Suche nach "Marktforschung" ergab 64 Treffer

Ansicht:
Eike Jonas Abraham: Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands, Buch

Eike Jonas Abraham
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands

Innovatives Markenmanagement

Eike Jonas Abraham untersucht die Markenarchitektur von Private Label Fashion Brands. Im Detail wird der Frage nachgegangen, ob eine Private Label Fashion Brand vorzugsweise mit oder ohne Bezug zum überge…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Klaus J. Aumayr: Erfolgreiches Produktmanagement, Buch

Klaus J. Aumayr
Erfolgreiches Produktmanagement

Erfolgreiches Produktmanagement Toolbox für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing 6., aktualisierte und erweiterte Auflage Mit diesem Buch erhalten alle, die ihre Produkte aktiv ver…

lieferbar ab 7.7.2024.
Buch
EUR 59,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jörg Blechschmidt: Quick Guide Trendmanagement, Buch

Jörg Blechschmidt
Quick Guide Trendmanagement

Dieser Quick Guide gibt Ihnen eine kompakte Einführung zum Thema Trendmanagement in Unternehmen und zeigt Ihnen, wie Sie sich mit einem fundierten Trendmanagement ein Verständnis zukunftsbestimmender Entw…

lieferbar ab 30.8.2024.
Buch
EUR 27,99*
Artikel ist im Warenkorb
Thilo Bode: Der Supermarkt-Kompass, Buch

Thilo Bode
Der Supermarkt-Kompass

Was uns der Supermarkt serviert - und was sich ändern muss Wir alle gehen in den Supermarkt. Doch zwischen Preissteigerungen und dem Wunsch nach guten Lebensmitteln gleicht der Wocheneinkauf einem Blind…

Erscheint bald
Buch
Dirk Boll: Art and its Market, Buch

Dirk Boll
Art and its Market

The new look on the history of art and its blind spots, the far-reaching digitization of structures and content, the changing role of museums and art criticism, new forces from influencers to NFTs: Hardly…

lieferbar ab 19.6.2024.
Buch
EUR 39,18*
Artikel ist im Warenkorb
Dirk Boll: Die Kunst und ihr Markt, Buch

Dirk Boll
Die Kunst und ihr Markt

Der neue Blick auf die »andere Kunstgeschichte«, die weitreichende Digitalisierung von Strukturen und Inhalten, die veränderte Rolle von Museen und Kunstkritik, neue Kräfte von Influencern bis NFT: Kaum e…

lieferbar ab 19.6.2024.
Buch
EUR 44,00*
Artikel ist im Warenkorb
Micael Dahlen: Numbermania, Buch

Micael Dahlen
Numbermania

How many steps have you done today? How many emails answered? How much money have you spent this week And how many hours have you slept? Welcome to the numberdemic, where a deluge of figures, stats and d…

sofort lieferbar
Buch
EUR 11,17*
Artikel ist im Warenkorb
Dantse Dantse: Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH - sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts - auch wenn du Gott bist, Buch

Dantse Dantse
Perfektes Selbstmarketing: Die Marke ICH - sei dein Verkaufstalent! Wenn niemand weiß, dass es dich gibt, dann bist du nichts - auch wenn du Gott bist

Bist du bereit, dein Leben zu verändern und zu einem wahren Magnet zu werden, der alles und jeden anzieht? Dann ist das Buch von Dantse Dantse genau das Richtige für dich! Mit seinem Ratgeber lernst du, w…

sofort lieferbar
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Ralf Deckers: Metaverse, Buch

Ralf Deckers
Metaverse

Metaverse - schöne neue Welt. Es hat das Potenzial, die digitale Zukunft von uns allen zu werden. Im Metaverse wird gespielt, gehandelt, gekauft und gezahlt. Das neue Buch von Deckers und Weinand nimmt S…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,95*
Artikel ist im Warenkorb
Frank Deges: Grundlagen des E-Commerce, Buch,EPB

Frank Deges
Grundlagen des E-Commerce

Dieses Lehrbuch vermittelt kompaktes Übersichtswissen über relevante Modelle, Konzepte, Bausteine und Prozesse des E-Commerce. Der Autor erläutert und bewertet valide Erkenntnisse aus der Theorie und Empi…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch, eBook
EUR 44,99*
Artikel ist im Warenkorb
Claude Diderich: Strategieentwicklung mit Design Thinking, Buch

Claude Diderich
Strategieentwicklung mit Design Thinking

In diesem Buch wird die Anwendung der Design-Thinking-Methode zur Entwicklung von neuartigen Strategien und neuer Geschäftsideen dargestellt. Neue Strategien sind nötig, da die wirtschaftlichen Rahmenbedi…

sofort lieferbar
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Claudia Fantapié Altobelli: Marktforschung, Buch

Claudia Fantapié Altobelli
Marktforschung

Uni-Taschenbücher

Das relevante Know-how verständlich erklärt Trends und Risiken früh erkennen, das ist ein wichtiges Ziel der Marktforschung. Das Buch stellt hierfür Methoden und Anwendungsgebiete vor, angefangen mit der …

sofort lieferbar
Buch
EUR 64,00*
Artikel ist im Warenkorb
Georg Felser: Werbe- und Konsumentenpsychologie, Buch

Georg Felser
Werbe- und Konsumentenpsychologie

Wie funktioniert Werbung? Wie werden Kaufentscheidungen beeinflusst? Wie manipulierbar sind wir als Konsumentinnen und Konsumenten? Welche Methoden im Marketing funktionieren und warum? Das Buch Werbe- u…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 54,99*
Artikel ist im Warenkorb
Verena Fink: Quick Guide KI-Projekte ¿ einfach machen, Buch

Verena Fink
Quick Guide KI-Projekte ¿ einfach machen

Dieses Buch entzaubert den Mythos KI. Es erklärt, wie Manager und Mitarbeiter ohne IT-Hintergrund ganz einfach erste KI-Projekte zum Erfolg bringen können. Künstliche Intelligenz klingt nach mysteriösen …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 29,99*
Artikel ist im Warenkorb
Jenny Li Fowler: Organic Social Media: How to Build Flourishing Online Communities, Buch

Jenny Li Fowler
Organic Social Media: How to Build Flourishing Online Communities

Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers.

sofort lieferbar
Buch
EUR 27,17*
Artikel ist im Warenkorb
Anastasia Karklina Gabriel: Cultural Intelligence for Marketers, Buch

Anastasia Karklina Gabriel
Cultural Intelligence for Marketers

Use advanced cultural insights to transform your marketing strategy and discover what you can do to make your process culturally intelligent and genuinely inclusive.

sofort lieferbar
Buch
EUR 42,70*
Artikel ist im Warenkorb
Timothy Galpin: The Strategist's Handbook, Buch

Timothy Galpin
The Strategist's Handbook

The Strategist's Handbook is a collection of the best materials, insights, tools, and templates that comprise the core Strategy course taught in the undergraduate, MBA, Executive MBA, and Post-graduate Di…

Artikel wird nachgefertigt.
Voraussichtlich wieder lieferbar Ende Mai 2024
Buch
EUR 32,66*
Artikel ist im Warenkorb
Katja Gelbrich: Erfolgsfaktoren des Marketing, Buch

Katja Gelbrich
Erfolgsfaktoren des Marketing

Vahlens Kurzlehrbücher, WiSo-Kurzlehrbücher

"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing" Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für I…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,90*
Artikel ist im Warenkorb
Seth Godin: This is Marketing, Buch

Seth Godin
This is Marketing

Seth Godin is the author of 18 international bestsellers that have changed the way people think about work and have been translated into 38 languages - among them Unleashing the Ideavirus, Permission Mark…

sofort lieferbar
Buch
EUR 17,15*
Artikel ist im Warenkorb
Joseph F. Hair: Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung, Buch

Joseph F. Hair
Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung

Vorteile Einführung in das führende Softwareprogramm zur Schätzung von PLS-basierten Strukturgleichungsmodellen Mit zahlreichen Grafiken, Tabellen und Illustrationen Zum Werk Die Partial Least Squares …

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,90*
Artikel ist im Warenkorb
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.