Das fliegende Schiff drucken

Das fliegende Schiff

  • DVD i
  • Erscheinungstermin: 15.9.2006
  • Verfügbarkeit: lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
    (soweit verfügbar beim Lieferanten)  i

Detailinformationen

  • Icestorm Entertainment GmbH UdSSR, 1960
  • FSK ab 0 freigegeben
  • Bestellnummer: 5058190

Märchenfilm, 58 Min.

Regie: Michail Juferow
Darsteller: Igor Jerschow, Ada Rogowzewa, R. Kljawin
Sprache: Deutsch
Tonformat: DD 2.0
Bild: 4:3
Specials: Animierte Kapiteleinteilung; Bildergalerie;

früher EUR 11,99
Jetzt
EUR 7,99*

Inhaltsangabe

Es war einmal - hinter dunklen Wäldern, hinter öden Sandwüsten… - Dort lebte der Recke Kotigoroschko mit seiner Mutter und seiner Schwester Aljonka.
Als Aljonka eines Tages von einem bösen Drachen in sein fernes, entlegenes Land entführt wird, begibt sich Kotigoroschko auf den beschwerlichen Weg, um seine Schwester zu befreien. Allerorten lauern Gefahren. Überall bekämpfen ihn die untertänigen Diener des Drachen. Aber immer wieder helfen dem tapferen Recken auch gutherzige Menschen die abenteuerliche Reise zu bestehen: Sie überreichen ihm ein Schwert, geben ihm Lebenswasser und ein fliegendes Schiff, das aus einer Wundereiche gefertigt wurde. Schließlich betritt Kotigoroschko das Reich des Drachens…

0180 510 42 04

Telefonisch bestellen

Unsere Bestell-Hotline ist
montags bis samstags von 8:00
bis 20:00 Uhr für Sie besetzt.

(0,14 EUR/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR/Minute)