Wolfgang Knape: Weimar, Der Stadtführer, Flexibler Einband
Weimar, Der Stadtführer
Buch
- Ein Führer durch die Klassikerstadt
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Fotos:
- Thorsten Schmidt
- Verlag:
- Schmidt-Buch-Verlag, Wernigerode, 07/2008
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783936185508
- Umfang:
- 80 Seiten
- Sonstiges:
- 2 Wanderktn. u. 1 Citypl.55 Farbabb.
- Ausgabe:
- 4., überarb. Aufl.
- Altersempfehlung:
- Hobby/Freizeit
- Copyright-Jahr:
- 2013
- Gewicht:
- 180 g
- Maße:
- 212 x 149 mm
- Stärke:
- 5 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.7.2008
Ähnliche Artikel
Klappentext
Weimar - die Kulturstadt, die Universitätsstadt und die Welterbestadt - hält unzählige Anekdoten bereit, so dass unser fleißiger Autor Wolfgang Knape alle Mühe hatte, möglichst viel auf den 80 Seiten unterzubringen. Doch die Mühe hat sich gelohnt, denn inzwischen sind über 10000 Exemplare des Weimar-Führers bereits verkauft! Aktualisiert und mit zahlreichen farbigen Aufnahmen in gewohnt hoher Qualität illustriert, begleitet unser Weimar-Stadtführer nun in dritter Auflage durch das beeindruckende Städtchen.Biografie (Wolfgang Knape)
Wolfgang Knape wurde 1947 in Stolberg/Harz geboren. Studium des wissenschaftlichen Bibliothekswesens am Institut für Literatur in Leipzig. Seit den achtziger Jahren freiberuflich als Schriftsteller tätig. Veröffentlichung von Reisebüchern und -Feuilletons, von Text-Bild-Bänden, Kinderbüchern und heiteren Geschichten.Biografie (Thorsten Schmidt)
Thorsten Schmidt ist für die Freie Hansestadt Bremen beim Senator für Finanzen im Bereich Verwaltungsmodernisierung und -management tätig.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.