Lars Jonsson: Die Vögel Europas und des Mittelmeerraumes, Fester Einband
Die Vögel Europas und des Mittelmeerraumes
Buch
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Berarbeitung:
- Peter H. Barthel
- Verlag:
- Kosmos (Franckh-Kosmos), 03/2001
- Einband:
- Fester Einband
- ISBN-13:
- 9783440124413
- Umfang:
- 560 Seiten
- Sonstiges:
- 2725 Farbabb.
- Ausgabe:
- 4. Aufl.
- Altersempfehlung:
- Hobby/Freizeit
- Copyright-Jahr:
- 2010
- Gewicht:
- 855 g
- Maße:
- 211 x 143 mm
- Stärke:
- 33 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.8.2010
- Serie:
- Kosmos Naturführer
Kurzbeschreibung
Der Ornithologe und Vogelzeichner Lars Jonsson liefert einen Bestimmungsschlüssel für die Vögel Europas und des Mittelmeerraumes, der reich illustriert ist und viele Hintergrundinformationen enthält.
Klappentext
700 Vogelarten Europas und des Mittelmeerraumes. Brutvögel, Durchzügler und seltene Gäste sowie viele Arten Nordafrikas und Vorderasiens. Über 2.700 Vogelzeichnungen, einschließlich verschiedener Kleider und typischer Stellungen. 500 farbige Verbreitungskarten: Brutgebiete, Zugwege und Winterquartiere auf einen Blick. Wichtige Unterscheidungsmerkmale und viele nützliche Hintergrundinformationen. Mehr als ein Bestimmungsbuch: eine Verbeugung vor der Schönheit der Natur.Biografie (Lars Jonsson)
Lars Jonsson, schwedischer Ornithologe und Vogelmaler, zeichnet Vögel mit unglaublicher Hingabe und viel Liebe zum Detail. Er gehört mit seinen umfangreichen und vielseitigen künstlerischen Arbeiten zu den bedeutendsten Natur- und Tierillustratoren der Gegenwart.Biografie (Peter H. Barthel)
Peter H. Barthel ist Diplombiologe und einer der führenden Ornithologen Deutschlands.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.