Elsa Osorio: Im Himmel Tango, Flexibler Einband
Im Himmel Tango
Buch
- Roman
- Originaltitel: Cielo de Tango
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Übersetzung:
- Stefanie Gerhold
- Verlag:
- Suhrkamp, 09/2008
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783518460276
- Umfang:
- 504 Seiten
- Copyright-Jahr:
- 2008
- Gewicht:
- 468 g
- Maße:
- 190 x 118 mm
- Stärke:
- 32 mm
- Erscheinungstermin:
- 15.9.2008
Ähnliche Artikel
Klappentext
Einen Film über die Geschichte des Tangos drehen? Nur allmählich kann sich die junge Pariserin Ana mit dem Gedanken anfreunden, bedeutet das doch, sich mit ihrem Geburtsland Argentinien auseinanderzusetzen und mit der unrühmlichen Vergangenheit ihrer herkunftsstolzen Familie. Anas Recherchen führen sie ans Ende des 19. Jahrhunderts, als in Buenos Aires Hunderttausende Einwanderer von Bord der Schiffe gehen und der Tango, diese neue, selbstbewußte Musik, auf den Tanzböden Menschen unterschiedlichster Herkunft vereint - und Familien spaltet. Nach ihrem Weltbestseller Mein Name ist Luz erzählt Elsa Osorio nun im berauschenden Rhythmus des Tangos die Geschichte zweier Familien und eines ganzen Landes.Biografie (Elsa Osorio)
Elsa Osorio wurde 1952 in Buenos Aires geboren. Die heute vorwiegend in Madrid lebende Argentinierin arbeitet als Journalistin, Dozentin und Drehbuchautorin für Film und Fernsehen.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.