Camilla Läckberg: Der Prediger von Fjällbacka
drucken
Der Prediger von Fjällbacka
Kriminalroman
- Buch

- Erscheinungstermin: 15.8.2007
- Verfügbarkeit: versandfertig innerhalb 24 Stunden

Detailinformationen
Anmerkungen
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.
Kurzbeschreibung
Mitten in der Urlaubssaison wird im mondänen Badeort Fjällbacka eine deutsche Urlauberin tot aufgefunden. In ihrem zweiten Fall müssen Erica Falck und Patrik Hedström mit sommerlicher Hitze und religiösem Fanatismus kämpfen. In ihr Visier rückt die zerrüttete Familie des freikirchlichen Predigers Ephraim Hult, die in der Vergangenheit blutige Schuld auf sich geladen hat.
Rezension
"Camilla Läckberg ist eine Krimi-Queen." (BILD am Sonntag)
"Camilla Läckberg ist Skandinaviens Krimi-Autorin Nummer eins. Sie schafft es, Spannung, Alltagsleben und schwedische Atmosphäre kunstvoll zu verweben." (NDR)
Klappentext
Mitten in der Urlaubssaison wird im mondänen Badeort Fjällbacka eine deutsche Urlauberin tot aufgefunden. In ihrem zweiten Fall müssen Erica Falck und Patrik Hedström mit sommerlicher Hitze und religiösem Fanatismus kämpfen. In ihr Visier rückt die zerrüttete Familie des freikirchlichen Predigers Ephraim Hult, die in der Vergangenheit blutige Schuld auf sich geladen hat. "Camilla Läckberg ist eine Krimi-Queen." BILD am Sonntag Camilla Läckberg ist Skandinaviens Krimi-Autorin Nummer eins. "Sie schafft es, Spannung, Alltagsleben und schwedische Atmosphäre kunstvoll zu verweben." NDR
Biografie:
Camilla Läckberg, geb. 1974, ist verheiratet und hat drei Kinder. Sie stammt aus Fjällbacka der kleine Ort und seine Umgebung sind Schauplatz ihrer Bücher. Ihre Kriminalromane erscheinen in dreißig Ländern und wurden bisher über sechs Millionen mal verkauft. Camilla Läckberg lebt in Stockholm.