Years & Years: Communion + 4 Bonustracks (Deluxe Edition)

Die Überflieger endlich auf Albumlänge

Ein Debütalbum, das »Communion« heißt und Tracks wie »Worship« enthält, lässt einen religiösen Hintergrund vermuten. Songwriter und Sänger Olly Alexander versteht sich aber als nicht-religiöser Mensch. Die Betrachtung des Tracklistings hatte bei ihm jedoch auch so einen Eindruck von biblischer Bedeutungsschwere ausgelöst. So entstand die Idee, das Album »Communion« zu nennen.

Etwas ähnliches hat sich bereits bei der Wahl des Namens der Band abgespielt. »Years & Years« wurde nur wegen seines Klangs zum Bandnamen und hat keine tiefere Bedeutung.

Das Album »Communion« von Years & Years lohnt sich schon allein wegen der Chart- und Radio-Hits »King« und »Shine«.

Communion + 4 Bonustracks (Deluxe Edition)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Polydor, 2015
    • Erscheinungstermin: 24.7.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Foundation
    2. 2 Real
    3. 3 Shine
    4. 4 Take Shelter
    5. 5 Worship
    6. 6 Eyes Shut
    7. 7 Ties
    8. 8 King
    9. 9 Desire
    10. 10 Gold
    11. 11 Without
    12. 12 Border
    13. 13 Memo
    14. 14 1977
    15. 15 Ready For You (Acoustic)
    16. 16 I Want To Love
    17. 17 King (Acoustic)