Vanessa Mai: Für dich: Live aus Berlin

Die gigantische Schlagerparty

Schon im Vorfeld war klar: Vanessa Mais Show in Berlin 2016 wird ein Riesenevent. Denn nachdem sich immer mehr Fans anmeldeten, wurde ihr Auftritt schließlich ins Tempodrom verlegt.

Und so wundert es auch nicht, dass das Konzert der Schlagerprinzessin eine gigantische Party wurde – mit zahlreichen Klassikern und Hits.

Den Mitschnitt dieses Abends gibt es jetzt mit »Für dich – Live aus Berlin«.

Für dich: Live aus Berlin
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Ariola, 2016
    • Erscheinungstermin: 6.1.2017
    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Mein Herz schlägt Schlager
    2. 2 Wachgeküsst
    3. 3 Für dich
    4. 4 Zauberland
    5. 5 Meilenweit
    6. 6 Wie ein Blitz
    7. 7 Du berührst mein Herz
    8. 8 Wunder gibt's nicht nur im Himmel
    9. 9 Wolkenfrei Medley
    10. 10 Von Tokio bis Amerika
    11. 11 Du bist meine Insel
    12. 12 Der Zaubertrank ist leer
    13. 13 Ich versprech dir nichts und geb dir alles

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Phänomenal
    2. 2 Sommerliebe
    3. 3 Südseewind auf der Haut
    4. 4 Küss mich nochmal
    5. 5 Ohne dich
    6. 6 Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein
    7. 7 Jeans, T-Shirt und Freiheit
    8. 8 Du und ich
    9. 9 Irgendwie, irgendwo, irgendwann
    10. 10 Es wird schon hell über Berlin
    11. 11 Wolke 7
    12. 12 In all deinen Farben
    13. 13 Ich sterb für dich
    14. 14 Meilenweit (Album Mix)
    15. 15 Ich sterb für dich (Album Mix)
    16. 16 Ich hör auf mein Herz (Album Mix)
    17. 17 Herz an Herz (Album Mix)