The Avener: The Wanderings Of The Avener

Deep House à la francaise

The Avener ist facettenreich im Stil und geheimnisvoll im Auftreten. Nach zahlreichen Kollaborationen konzentriert sich der 27-jährige Produzent aus Nizza nun auf seine Solo-Karriere. The Avener hat auf seinen Streifzügen vergessene Schätze der Musikgeschichte gehoben und schickt sie dezent clubtauglich auf die Tanzfläche.

»The Wanderings Of The Avener« präsentiert diesen Ansatz in immer neuen Formen. Seine Wanderschaft führte ihn mehrfach um den Planeten und er tauchte immer tiefer ein in die letzten fünfzig Jahre Musikgeschichte. Weil immer die Musik im Vordergrund steht, ergibt sich ein auf Albumlänge schlüssiges Statement.

Gestartet im Deep-House-Underground, entfaltet sich The Avener mit »The Wanderings Of The Avener« zu einem Kurator einer Musik, in der Genregrenzen so gut wie ausradiert sind.

The Wanderings Of The Avener
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Capitol, 2015
    • Erscheinungstermin: 20.2.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Panama
    2. 2 Fade Out Lines (The Avener Rework)
    3. 3 Celestial Blues (The Avener Rework)
    4. 4 Castle In The Snow
    5. 5 To Let Myself Go
    6. 6 Lonely Boy
    7. 7 It Serves You Right To Suffer (The Avener Rework)
    8. 8 Hate Street Dialogue
    9. 9 Your Love Rocks
    10. 10 We Go Home
    11. 11 Waiting Here
    12. 12 Fade Into You (The Avener Rework)