Reinhard Mey: Mr. Lee (180g) (Limited Edition)

Kennen Sie das auch?

Nachdem sich Reinhard Mey im letzten Jahr noch mit einem Coveralbum den Liedern von Freunden gewidmet hat, gibt es 2016 endlich wieder eigenes Material des Liedermachers.

»Mr. Lee« heißt die spannende musikalische Spurensuche nach dem Namensgeber und immer wieder auch nach sich selbst. So kommt es, dass einem auf dem neuen Album die »Das kenne ich nur zu gut«-Momente mal wieder nur so um die Ohren fliegen.

Reinhard Mey hat eben das Talent, die Geschichten zu schreiben, die sonst nur das Leben selbst schreibt. Aber wer war jetzt noch mal Mr. Lee?

Mr. Lee (180g) (Limited Edition)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Odeon, 2016
    • Erscheinungstermin: 6.5.2016
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    LP

    1. 1 So viele Sommer
    2. 2 Im Goldenen Hahn
    3. 3 Dr. Brand
    4. 4 Mr. Lee
    5. 5 Lucky Laschinski
    6. 6 Wenn's Wackersteine auf dich regnet
    7. 7 Wenn Hannah lacht
    8. 8 Wenningstedt Mitte

    LP

    1. 1 Hörst du, wie die Gläser klingen
    2. 2 Herr Fellmann, Bonsai und ich
    3. 3 Heimweh nach Berlin
    4. 4 Im Haus am Meer
    5. 5 So lange schon
    6. 6 Zeit zu leben
    7. 7 Lavender's Blue