Michael Patrick Kelly: Ruah (180g)

Spiritual Pop

Michael Patrick Kelly hat zum Glauben gefunden. Nach einer persönlichen Krise begab sich der ehemalige Kelly-Family-Frontmann und Popstar vor ca. 17 Jahren auf eine Wallfahrt. Ein paar Jahre später zog er sich für lange Zeit in ein katholisches Kloster zurück, studierte Philosophie und Theologie.

Dort fand er auch die Inspiration für viele Songs, die er 2016 auf einer Platte versammelt hat. »Ruah« heißt sein originelles Spiritual-Pop-Album.

Ruah (180g)
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Michael Patrick Kelly: Ruah (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 Prologue
    2. 2 Ruah
    3. 3 I Have Called You
    4. 4 Walk The Line
    5. 5 Don't Judas Me
    6. 6 Seinn Alilliu
    7. 7 Abba! Father!
    8. 8 Holy
    9. 9 Ô Prends Mon Âme
    10. 10 Agape
    11. 11 Salve Regina (Latin)