Joe Satriani: Shapeshifting (Digisleeve) (Blu-Spec CD2)

Guter Ruf

Vor mehr als 30 Jahren veröffentlichte Joe Satriani sein erstes Soloalbum – der Grundstein für seine Karriere und seinen Ruf als einer der besten und spannendsten Gitarristen des Instrumental-Rock.

Mit 15 weiteren Alben hat er diesen Ruf noch gefestigt. 2020 kam ein weiterer Geniestreich: Album Nummer 17. Hier ist »Shapeshifting«.

Shapeshifting (Digisleeve) (Blu-Spec CD2)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Sony, 2020
    • Erscheinungstermin: 10.4.2020
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Joe Satriani: Shapeshifting (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Shapeshifting
    2. 2 Big Distortion
    3. 3 All For Love
    4. 4 Ali Farka, Dick Dale, An Alien And Me
    5. 5 Teardrops
    6. 6 Perfect Dust
    7. 7 Nineteen Eighty
    8. 8 All My Friends Are Here
    9. 9 Spirits, Ghosts And Outlaws
    10. 10 Falling Stars
    11. 11 Waiting
    12. 12 Here The Blue River
    13. 13 Yesterday's Yesterday