James Blunt: The Afterlove

Wie ausgewechselt

Gut zwölf Jahre ist es her, dass James Blunt mit »You’re Beautiful« seinen ersten Hit hatte. Sein Debütalbum »Back To Bedlam« erreichte gleich in mehreren Ländern Platz eins der Charts und wurde weltweit mit Platinauszeichnungen geehrt. Seither veröffentlichte der britische Singer-Songwriter drei weitere Alben, die ebenfalls alle die Spitze der Charts eroberten.

Beste Voraussetzungen also für Album Nummer fünf, für das sich Blunt das »who is who« der Songwriterszene ins Boot holte und auf dem er wie ausgewechselt klingt. Hier ist »The Afterlove«.

The Afterlove
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Warner, 2017
    • Erscheinungstermin: 23.3.2017
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    LP

    1. 1 Love Me Better
    2. 2 Bartender
    3. 3 Lose My Number
    4. 4 Don't Give Me Those Eyes
    5. 5 Someone Singing Along
    6. 6 California
    7. 7 Make Me Better
    8. 8 Time Of Our Lives
    9. 9 Heartbeat
    10. 10 Paradise