Jake Bugg: On My One

Das 3. Album des Durchstarters

Jake Edwin Charles Kennedy alias Jake Bugg ist gerade einmal 22 Jahre alt, dennoch hat der junge Singer-Songwriter aus Nottingham bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich.

Mit 17 Jahren stand er erstmals auf der BBC-Bühne beim Glastenbury Festival. Es folgten Supportauftritte bei Noel Gallagher und den Stone Roses. Seine ersten beiden Alben landeten auf Platz eins und drei der britischen Charts.

Mit »On My One« präsentiert Jake Bugg 2016 sein drittes Album und zeigt darauf, dass er sein Songwriting sogar noch weiter perfektioniert hat.

On My One
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: EMI, 2015
    • Erscheinungstermin: 17.6.2016

    Weitere Ausgaben von On My One

    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    LP

    1. 1 On My One
    2. 2 Gimme The Love
    3. 3 Love, Hope And Misery
    4. 4 The Love We're Hoping For
    5. 5 Put Out The Fire
    6. 6 Never Wanna Dance
    7. 7 Bitter Salt
    8. 8 Ain't No Rhyme
    9. 9 Livin' Up Country
    10. 10 All That
    11. 11 Hold On You