Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV): Alles ist erlaubt (180g)

Alles hat ein Ende

Nach 40 Jahren im Geschäft und sage und schreibe 16 Alben verabschiedet sich die Erste Allgemeine Verunsicherung im kommenden Jahr in den wohlverdienten Ruhestand.

Bis es soweit ist, beglückt die österreichische Kultcombo ihre Fans aber noch einmal mit einem Album. Und darauf zeigt die Band noch einmal, wofür sie steht: kluge Texte mit Gesellschaftskritik und feiner Ironie verpackt in eingängigen Pop und mitreißenden Rock.

Der Name ist Programm. Hier ist »Alles ist erlaubt«.

Alles ist erlaubt (180g)
2 LPs
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Ariola, 2018
    • Erscheinungstermin: 28.9.2018
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    LP

    1. 1 Alles ist erlaubt
    2. 2 Am rechten Ort
    3. 3 Trick der Politik
    4. 4 Erzöh' ma' des
    5. 5 Imam
    6. 6 Rabenschwarz und Weiß
    7. 7 Coole, alte Sau
    8. 8 Gegen den Wind

    LP

    1. 1 Müßiggang
    2. 2 Es ist nie zu spät
    3. 3 Salatisten-Mambo
    4. 4 Das Wandern
    5. 5 Rechts 2/3
    6. 6 Der letzte Brief
    7. 7 Verflucht
    8. 8 s Glück