Don Henley: Cass County (SHM-CD)

Don Henley goes Country

Don Henley ist vieles: Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger und Mitbegründer der US-amerikanischen Band Eagles. Neben alledem ist er aber eines schon immer: Texaner – eine Erkenntnis, die die Basis für »Cass County« bot – sein erstes Country-Album.

Henley selbst sagt übrigens, er habe bei den Aufnahmen mehr Spaß gehabt als bei allen anderen Alben zuvor. Grund dafür seien die großartigen Musiker, mit denen er dafür zusammengearbeitet hat. Und davon gibt es auf »Cass County« einige.

Cass County (SHM-CD)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Universal
    • Erscheinungstermin: 2.10.2015
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Don Henley: Cass County (Deluxe Edition) (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Bramble Rose (featuring Mick Jagger & Miranda Lambert)
    2. 2 The Cost of Living (featuring Merle Haggard)
    3. 3 No, Thank You
    4. 4 Waiting Tables
    5. 5 Take A Picture of This
    6. 6 Too Far Gone
    7. 7 That Old Flame (featuring Martina McBride)
    8. 8 The Brand New Tennessee Waltz
    9. 9 Words Can Break Your Heart
    10. 10 When I Stop Dreaming (featuring Dolly Parton)
    11. 11 Praying for Rain
    12. 12 Too Much Pride
    13. 13 She Sang Hymns Out of Tune
    14. 14 Train In The Distance
    15. 15 A Younger Man
    16. 16 Where I Am Now