Calexico & Iron And Wine: Years To Burn (180g) (Limited-Edition) (Turquoise Vinyl) (inkl. Artprint, exklusiv für jpc!)

Was könnte besser sein?

Indie-Folk und -Rockfans aufgepasst. Was könnte wohl noch besser sein als ein neues Album von Calexico oder Iron And Wine?

Genau: eine gemeinsame Platte der Alternative-Rocker und des Singer-Songwriters.

»Years To Burn« ist bereits das zweite Kollabo-Album der Musiker. Und das ließ ziemlich lange auf sich warten.

Years To Burn (180g) (Limited-Edition) (Turquoise Vinyl) (inkl. Artprint, exklusiv für jpc!)
LP
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Die Hörproben gehören zum Artikel Calexico & Iron And Wine: Years To Burn (CD). Das Tracklisting kann bei diesem Artikel ggf. abweichen.

    LP

    1. 1 Side A: What Heaven’s Left
    2. 2 Midnight Sun
    3. 3 Father Mountain
    4. 4 Outside El Paso
    5. 5 Side B: Follow the Water
    6. 6 The Bitter Suite (Pájaro / Evil Eye / Tennessee Train)
    7. 7 Years to Burn
    8. 8 In Your Own Time