Bosse: Sunnyside (Limited Deluxe Edition)

Angekommen

Aki Bosse hat einen langen Weg hinter sich. Nach seinen ersten musikalischen Erfolgen als Sänger der Band Hyperchild startete er Anfang der 2000er-Jahre seine Solokarriere. Obwohl er lange ein Geheimtipp in der deutschen Indierock-Szene war, kam der Durchbruch als Solokünstler erst nach ein paar Jahren und vier Alben.

Heute gehen bereits zwei Nummer-eins- und zwei weitere Top-10-Alben auf sein Konto. Er ist auf der sonnigen Seite des Lebens angekommen. 2021 kommt sein neues Album »Sunnyside«.

Sunnyside (Limited Deluxe Edition)
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Ende der Einsamkeit
    2. 2 Der letzte Tanz
    3. 3 24/7
    4. 4 Nebensaison
    5. 5 Vater
    6. 6 Sunnyside
    7. 7 Blumen über Dreck
    8. 8 Vagabund
    9. 9 Hinter dem Mond
    10. 10 Wild nach deinen Augen
    11. 11 Der Sommer
    12. 12 Vorfreude
    13. 13 Ich brenne
    14. 14 Das Paradies

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Der letzte Tanz (Akustisch)
    2. 2 Paradies (Akustisch)
    3. 3 Wild nach deinen Augen (Akustisch)
    4. 4 Nebensaison (Akustisch)
    5. 5 Vater (Akustisch)
    6. 6 Sunnyside (Akustisch)
    7. 7 Alles ist jetzt (Live in Hamburg, Sporthalle 2019)
    8. 8 Augen zu Musik an (Live in Hamburg, Sporthalle 2019)
    9. 9 Die Befreiung (Live in Hamburg, Sporthalle 2019)
    10. 10 Hallo Hometown (Live in Oberhausen, Turbinenhalle 2020)
    11. 11 Ich warte auf dich (Live in Hamburg, Sporthalle 2019)