Bela B (Peta Devlin & Smokestack Lightnin'): Bastard

Zurück im Wilden Westen

Nachdem sich Bela B als Gründungsmitglied und Schlagzeuger der Ärzte über Jahrzehnte zum Rockstar hochgespielt hat, startete er vor gut zehn Jahren auch seine Solokarriere, und zwar nicht weniger erfolgreich: Jedes seiner drei Alben landete in den Top 10 der deutschen Charts.

Die Voraussetzungen für »Bastard«, sein viertes Werk in Eigenregie, könnten also nicht besser sein. Darauf zeigt der Musiker wieder einmal seine Vorliebe für Country und den Wilden Westen. Ein paar alte Bekannte unterstützen ihn dabei.

Bastard
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Sartana Thema (feat. Rainer Brandt)
    2. 2 Der Dreck von Indian Creek
    3. 3 Neulich in Lee Tse Tungs Gambling House (Sartana, Pigott, Lee Tse Tung)
    4. 4 Warum denn kein Chop Suey
    5. 5 Sehe ich denn so hilfsbedürftig aus, Mister? (Jasmine, Sartana)
    6. 6 Das schwache Geschlecht
    7. 7 Zuhaus
    8. 8 Im staubigen Staub der Staubwüste (Rainer Brandt)
    9. 9 Showdown
    10. 10 Ode an das Bahnhofskino
    11. 11 Sartana trifft die Pigott-Brüder (Rainer Brandt, Sartana, die Gebrüder Pigott)
    12. 12 Noch warm und schon Sand drauf
    13. 13 Missgeschick & Blei
    14. 14 Einer bleibt liegen
    15. 15 Halt, Halt... Stop! (Peta Devlin, Bela B)
    16. 16 Bärenjagd
    17. 17 Au Repertoire (Jasmine, Sartana)