Ann Sophie: Silver Into Gold

Das offizielle Debütalbum von Ann Sophie

Alle Fans von Ann Sophie und dem Eurovision Song Contest wissen: Diese Frau singt nicht erst seit gestern. Und so überrascht Ann Sophie die Welt mit ihrem Longplayer-Debüt »Silver Into Gold« schon einen Monat vor dem offiziellen ESC-Finale.

In abwechslungsreichem Retro-Pop-Sound präsentiert Ann Sophie auf »Silver Into Gold« insgesamt zwölf Songs, von denen wir bisher nur »Black Smoke« und »Jump The Gun« kannten. Vom selbstbewussten Track bis zur emotionsgeladenen Ballade ist alles dabei.

Mit gut ausgebildeter, starker und doch einfühlsamer Stimme überzeugt Ann Sophie davon, dass sie Silber tatsächlich in Gold verwandeln kann. Das macht Hoffnung für den ESC.

Silver Into Gold
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Polydor, 2015
    • Erscheinungstermin: 12.5.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Black Smoke
    2. 2 Jump The Gun
    3. 3 I Don't Know Where I'm Going
    4. 4 Lie To Me
    5. 5 Get Over Yourself
    6. 6 Still That Girl
    7. 7 Have You Ever
    8. 8 I Believed
    9. 9 See The Light
    10. 10 I Think It's A Love Song
    11. 11 Changing Lights
    12. 12 Silver Into Gold