Stromberg - Der Film (Special Fan Edition)

Ein Betriebsausflug der besonderen Art

»Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, das Essen ist schlecht und am Ende gibt’s Ärger«. Trotz dieser Vorahnung macht sich Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) mit seinen Mitarbeitern aus der Schadensregulierung auf den Weg zur 50-Jahre-Jubiläumsfeier der Capitol.

Es könnte ein schöner Abend werden – wüsste Stromberg nicht bereits von den Plänen der Geschäftsleitung, seine Filiale zu schließen. Eine Rettung ist nur der Wechsel in die Konzernzentrale, aber ausgerechnet Berthold »Ernie« Heisterkamp (Bjarne Mädel) hat denselben Plan und liefert sich mit Stromberg ein pikantes Duell um die Aufmerksamkeit des Vorstandes. Stromberg wäre nicht Stromberg, wenn er nicht auf seine unvergleichliche Art punkten könnte …

Stromberg - Der Film (Special Fan Edition)
2 DVDs
DVD

Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • BRD, 2013
  • FSK ab 12 freigegeben
  • Erscheinungstermin: 5.9.2014