Empfehlungen von EmArcy

Bugge Wesseltoft & Henrik Schwarz: Duo, CD

Bugge Wesseltoft & Henrik Schwarz – Duo

Gegensätze ziehen sich an, sagt man. Und auf den ersten Blick scheint das Duo des norwegischen Jazzpianisten Bugge Wesseltoft mit dem deutschen Techno- und Deep-House-DJ/Produzent Henrik Schwarz die alte Binsenweisheit zu bestätigen. Wer die beiden Protagonisten des schlicht…

CD
EUR 15,99*
Bugge Wesseltoft (geb. 1964): Songs, CD

Bugge Wesseltoft (geb. 1964) – Songs

Seit rund zwanzig Jahren genießt Bugge Wesseltoft den Ruf, einer der besten Jazzpianisten Norwegens zu sein. Das Paradoxe daran: er hat in all diesen Jahren nie ein Album mit Jazzstandards abgeliefert. Und das trotz seines glaubwürdigen Bekenntnisses: "Ich liebe Jazz! Ich wu…

CD
EUR 15,99*
Christian Muthspiel (geb. 1962): Homecoming, CD

Christian Muthspiel (geb. 1962) – Homecoming

Christian Muthspiel feiert im Jahr 2022 seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass veröffentlicht Universal Music Austria sein Album »Homecoming«. Großbesetzungen im Jazz sind rar geworden. Unter anderem durch den Verfall der Gagen im letzten Jahrzehnt geht eine Kultur verlo…

2 CDs
EUR 18,99*
Curtis Stigers (geb. 1965): Gentleman, CD

Curtis Stigers - Gentleman

Der Sänger, Songwriter und Saxophonist mit Millionen verkaufter Alben und einer 28-jährigen Musikkarriere kehrt auf »Gentleman« mit neuen Original-Songs und ein paar handverlesenen Nuggets anderer Autoren zurück. Eine Spitzenband aus Pianist und Organist Larry Goldings (Jame…

-37%
EUR 15.99
CD
EUR 9,99*