Al Di Meola: Elysium

Mit Al Di Meola in den Gitarrenhimmel

Selbstbewusst betitelt Al Di Meola sein Album »Elysium«. Als Held seines Instruments ist er im Gitarrenhimmel angekommen und präsentiert uns dort die Summe dessen, was seinen Stil ausmacht: technisch brillant, musikalisch abwechslungsreich und einzigartig.

Von rockig bis jazzig zu akustischem Folk, von E-Gitarre zu virtuosem Akustikspiel – auf »Elysium« führt Al Di Meola all das zusammen, verbindet es oder präsentiert es in einzelnen Stücken.

Auf »Elysium« bringt Al Di Meola sein Können auf den Punkt – und nimmt uns mit in sein Gitarren-Paradies.

Elysium
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: inakustik, 2015
    • Erscheinungstermin: 22.5.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Adour
    2. 2 Cascade
    3. 3 Babylon
    4. 4 Purple and Gold
    5. 5 Esmeralda
    6. 6 Elysium
    7. 7 Amanjena
    8. 8 Sierra
    9. 9 Etcetera in E-major (Intro)
    10. 10 Etcetera in E-minor
    11. 11 Tangier
    12. 12 Stephanie
    13. 13 Monsters
    14. 14 La Lluvia