Reinhard Keiser: Masaniello Furioso

Masaniello Furioso
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Künstler: David Cordier, Wilfried Jochens, Harry van der Kamp, Hein Meens, Barbara Schlick, Dorothea Röschmann, Fiori Musicali, Thomas Albert
    • Label: CPO, DDD, 1989
    • Erscheinungstermin: 30.4.1998

    Online anhören

    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 2 (CD)

    Masaniello furioso (Oper in 3 Akten) (Gesamtaufnahme)
    1. 1 Sinfonia - Menuett
    2. 2 Seliger Stand! - Der ist verblend't - Philomele, kräusle die Züge (1. Akt)
    3. 3 Was für ein Knall - Geschwind, beizeiten zurück! - Gesetze sind des Volkes Seele
    4. 4 So geht's daher - Sempron, ein braver Cavallier
    5. 5 Wie so erbost? - Ihr knallenden Schläge
    6. 6 O che robba regolata - Al orribil e crudo delitto
    7. 7 So groß die Schönheit ist... - Es spielet wahrlich schöne - Mich drücket ebenfalls - Leicht und süße sind die Ketten
    8. 8 Ich werde dich stets Freund und Bruder heißen - Ach fraget die gequälte Seele - Der Herzog will - Porto nel seno
    9. 9 Entdecke dann der Seele inn'ren Strand - Ihr schönsten Augen
    10. 10 Es mehr sich immer der Rebellen Zahl - Die Sternen lodern
    11. 11 Der König leb' - Ihr krachenden Grüfte
    12. 12 Untreue, sprich - Was wird's denn sein
    13. 13 Care luci - Don Pedro will sich von uns trennen - Die Tugend, Vernunft und die Liebe - Fahrt wohl! - Fahrt wohl!
    14. 14 Ein Herz, das furchtsam liebt - Sich ein wenig zornig stellen (2. Akt)
    15. 15 Heraus, wo steckt der Schelm - Es ist gewiß, daß heut ein Mann
    16. 16 Verwegner, stirb! - Wenn die Geduld zu hart verletzet
    17. 17 Antonio ist von Perron gebunden - Mein Magnet ist mir entzogen
    18. 18 Läßt du sie ohne Trost?
    19. 19 Ach schwaches Herz - In den Strahlen jener Sonne

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Bewaffnet euch, ihr Brüder - Ihr Blitze der blinkenden Klinge
    2. 2 Wo ist mein Liebstes - Ti perdei - Was les' ich
    3. 3 Liebste Zeilen, schönes Pfand - Was liest mein Schatz?
    4. 4 Erlaube mir, mein Herr - Verhängnis sonder Recht! - Pur flebili lamenti
    5. 5 Dies geh ich nimmer ein - Addio caro sposo
    6. 6 Dieweil Antonio gefangen - Es ist also und bleibet wahr (3. Akt)
    7. 7 Die Wolken zeugen Keil und Blitze
    8. 8 Dies Schreiben locket mich - Sei nur zufrieden meine Seele - Da ist mein Leitstern
    9. 9 Wie zögerst du so lange - Ja, endlich wird mein wertes Leben
    10. 10 Du bist nun wieder frei - Di sposa costante
    11. 11 Willkommen, werter Freund - Seid fröhlich und jauchzet
    12. 12 Das Glück will mir sie recht - Bella cruda - Da seht ihr's selbst - Meine Seele liebet', ja
    13. 13 Ich kann die seltsame Begebenheit - Le sommeil - Ruht meine Göttin hier - Meine Seele zu erquicken - Holdsel'ger Mund
    14. 14 Ich will mich zu des Herzogs Füßen legen
    15. 15 Ach, ihr Treu und Tugend Alabaster - Torna alle querele
    16. 16 Stirb, Unglückseliger! - Fellone spietato - Du zögerst nur - Nimm das Herz
    17. 17 Verzagte Räuber! Schämt euch! - Ich eile nicht mehr zu Schiffe - Ist dies mein Lohn?
    18. 18 Nun reichet euch die Hände - Ich umarme dich, mein Leben - Frohlocket und labet mit spielender Lust