Louis Lewandowski: 18 Liturgische Psalmen

18 Liturgische Psalmen
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Der Herr ist mein Hirte (Psalm 23); Deine Wege, Ewiger, mache mir kund (Psalm 25); Ewiger, an den Himmel reicht deine Huld (Psalm 37 ); Befiehl dem Ewigen deinen Weg (Psalm 39); Machr mir kund, Ewiger, mein Ende (Psalm 39); Wie ein Hirsch lechzet nach frischem Wasser (Psalm 42); Gott ist uns Zuflucht und Veste (Psalm 46); Ein reines Herz erschaffe mir, o Gott (Psalm 51); Ganz in Gott ergeben ist meine Seele (Psalm 62); Dir gebühret Lobgesang, Gott in Zion (Psalm 65); Gott sei uns gnädig und segne uns (Psalm ); Wie lieblich sind deine Wohnungen (Psalm 84); Lass mich schauen, Ewiger, deine Huld (Psalm 85); Unsere Tage zählen lehr uns denn (Psalm 90); Jubelt dem Ewigen alle Lande (Psalm 100); Preise, meine Seele, den Ewigen (Psalm 103); Ich erhebe meine Augen zu den Bergen (Psalm 121); Wohlan, preiset den Ewigen (Psalm 134)
  • Künstler: Marton Levente Horvath (Orgel), Hungarian Radio Choir, Andor Izsak
  • Label: DGG, DDD, 2019
  • Erscheinungstermin: 7.2.2020
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

18 Liturgical Psalms
  1. 1 Psalm 23 "Der Herr ist mein Hirte" (18 Liturgical Psalms)
  2. 2 Psalm 25 "Deine Wege, Ewiger, mache mir kund" (18 Liturgical Psalms)
  3. 3 Psalm 36 "Ewiger, an den Himmel reicht deine Huld" (18 Liturgical Psalms)
  4. 4 Psalm 37 "Befiehl dem Ewigen deinen Weg" (18 Liturgical Psalms)
  5. 5 Psalm 39 "Mache mir kund, Ewiger" (18 Liturgical Psalms)
  6. 6 Psalm 42/43 "Wie ein Hirsch lechzet nach frischem Wasser" (18 Liturgical Psalms)
  7. 7 Psalm 46 "Gott ist uns Zuflucht und Veste" (18 Liturgical Psalms)
  8. 8 Psalm 51 "Ein reines Herz erschaffe mir" (18 Liturgical Psalms)
  9. 9 Psalm 62 "Ganz in Gott ergeben, ist meine Seele" (18 Liturgical Psalms)
  10. 10 Psalm 65 "Dir gebühret Lobgesang" (18 Liturgical Psalms)
  11. 11 Psalm 67 "Gott sei uns gnädig und segne uns" (18 Liturgical Psalms)
  12. 12 Psalm 84 "Wie lieblich sind deine Wohnungen, Ewiger Zebaoth!" (18 Liturgical Psalms)
  13. 13 Psalm 85 "Lass mich schauen, Ewiger" (18 Liturgical Psalms)
  14. 14 Psalm 90 "Unsere Tage zählen, lehr' uns denn!" (18 Liturgical Psalms)
  15. 15 Psalm 100 "Jubelt dem Ewigen" (18 Liturgical Psalms)
  16. 16 Psalm 103 "Preise, meine Seele, den Ewigen, mein Innerstes seinen heiligen Namen!" (18 Liturgical Psalms)
  17. 17 Psalm 121 "Ich erhebe meine Augen zu den Bergen" (18 Liturgical Psalms)
  18. 18 Psalm 134 "Wohl an, wohl an, preiset den Ewigen" (18 Liturgical Psalms)