Ich verkündige euch große Freude

Ich verkündige euch große Freude
Die schönsten Weihnachtschöre
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Händel: Denn die Herrlichkeit Gottes des Herrn; Uns ist zum Heil ein Kind geboren; Er weidet seine Herde; Macht das Tor weit; Ehre sei Gott in der Höhe; Sein Joch ist sanft; Pifa - Hirtenmusik; Er wird reinigen; O du, die Wonne verkündet in Zion
    +Bach: Ich freue mich in dir; Sinfonia "Hirtenmusik"; Jauchzet frohlocket; Flößt mein Heiland; Gloria in excelsis Deo; Ehre sei dir, Gott; Gelobet seist du Jesus Christ; jesus richte mein Beginnen; Nun seid ihr wohl gerochen
  • Künstler: Gächinger Kantorei Stuttgart, Bach-Collegium Stuttgart, Helmuth Rilling
  • Label: Herder, DDD
  • Erscheinungstermin: 15.10.2018
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Georg Friedrich Händel: Denn die Herrlichkeit Gottes des Herrn
  2. 2 Johann Sebastian Bach: Ich freue mich in dir
  3. 3 Georg Friedrich Händel: Uns ist zum Heil ein Kind geboren
  4. 4 Johann Sebastian Bach: Sinfonia "Hirtenmusik"
  5. 5 Johann Sebastian Bach: Jauchzet frohlocket
  6. 6 Georg Friedrich Händel: Er weidet seine Herde
  7. 7 Georg Friedrich Händel: Macht das Tor weit
  8. 8 Johann Sebastian Bach: Flößt mein Heiland
  9. 9 Georg Friedrich Händel: Ehre sei Gott in der Höhe
  10. 10 Johann Sebastian Bach: Gloria in excelsis Deo
  11. 11 Georg Friedrich Händel: Sein Joch ist sanft
  12. 12 Johann Sebastian Bach: Ehre sei dir, Gott, gesungen
  13. 13 Georg Friedrich Händel: Pifa - Hirtenmusik
  14. 14 Johann Sebastian Bach: Gelobet seist du Jesus Christ
  15. 15 Georg Friedrich Händel: Er wird reinigen
  16. 16 Johann Sebastian Bach: Jesus richte mein Beginnen
  17. 17 Georg Friedrich Händel: O du, die Wonne verkündet in Zion
  18. 18 Johann Sebastian Bach: Nun seid ihr wohl gerochen