Emmerich Kalman: Gräfin Mariza (Ausz.)

Gräfin Mariza (Ausz.)
Mit weiteren Werken von: Ralph Benatzky (1884-1957)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • +Die Csardasfürstin (Ausz.)
    +Benatzky: Im weissen Rössl (Ausz.)
  • Künstler: Sari Barabas, Rudolf Schock, Anneliese Rothenberger, Harry Friedauer, Berliner Symphoniker, FFB-Orchester, Frank Fox, Werner Schmidt-Boelcke
  • Label: Warner, ADD
  • Erscheinungstermin: 4.9.2015
  • Serie: Insp!ration
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Die Csárdásfürstin (Operette in 3 Akten) (Querschnitt)
  1. 1 Einleitung - Heia, heia, in den Bergen ist mein Heimatland
  2. 2 Aus ist's mit der Liebe - Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht
  3. 3 Edwin, es ist mein letzter Abend - Sylva, ich will nur dich - Sich verlieben kann man öfters - Mädchen gibt es...
  4. 4 Die Mädis von Chantant
  5. 5 O jag' dem Glück nicht nach
  6. 6 Csárdás-Hochzeitstanz - So, Sylva, alles gepackt
  7. 7 Heissa, so verliebt zu sein - Ja, so ein Teifelsweib - Was soll ich jetzt anfangen?
  8. 8 Mädel guck - Das ist die Liebe
  9. 9 Ja, ich weiß - Ich warte auf das große Wunder - Machen wir's den Schwalben nach
  10. 10 Nimm, Zigeuner, deine Geige - Joj, Mamán, Bruderherz
  11. 11 Sylva, heute noch - Weißt du es noch? - So ein lustiger Roman geht vorüber
  12. 12 Verehrte, liebe Gäste - Verzeih Papa - Ich habe dich lieb
  13. 13 Tanzen möcht' ich - Tausen kleine Engel singen
Gräfin Mariza (Operette in 3 Akten) (Querschnitt)
  1. 14 Einleitung - Wenn es Abend wird - Grüß mir die süßen, die reizenden Frauen
  2. 15 Die Frau Gräfin kommt - Höre ich Zigeunergeigen - Wo wohnt die Liebe
  3. 16 Küss' die Hand - Komm mit nach Varasdin
  4. 17 Auch ich war einst ein feiner Csárdáskavalier - Komm Zigány - Csárdás
  5. 18 Will die Frau Gräfin nicht geruh'n - Eh' ein kurzer Mond ins Land mag entfliehn
  6. 19 Fräulein Lisa! - Ich möchte träumen von dir
  7. 20 Verzeihung, wenn ich zuviel sagte - Mein lieber Schatz - Sag ja, mein Lieb, sag ja
  8. 21 Allerliebste Gräfin, ich gratuliere - Hei, Mariza, heute mach' dein Meisterstück - Träumen wir von einem Mann
  9. 22 Hab' mich einmal toll verliebt - Komm Zigány
  10. 23 Eh' ein kurzer Mond - Schwesterlein, Schwesterlein - Einmal möcht' ich wieder tanzen
Im weißen Rößl (Singspiel) (Querschnitt)
  1. 24 Einleitung - Schön ist die Welt - Im Salzkammergut
  2. 25 Zuschau'n kann i net
  3. 26 Als Sigi in der Wiege lag - Was kann der Sigismund dafür
  4. 27 's ist einmal im Leben so
  5. 28 Und als der Herrgott Mai gemacht
  6. 29 Rechtes Bein und linkes Bein - O du, mein Österreich
  7. 30 Wenn es hier mal richtig regnet
  8. 31 Es muß was Wunderbares sein
  9. 32 Die ganze Welt ist himmelblau
  10. 33 Eine Kuh so wie du
  11. 34 Mein Liebeslied muß ein Walzer sein
  12. 35 Watschentanz
  13. 36 Im weißen Rössl am Wolfgangsee