Weihnachtliche Chormusik aus aller Welt im Dom zu Lübeck

Weihnachtliche Chormusik aus aller Welt im Dom zu Lübeck
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Macht hoch die Tür;Übers Gebirg Maria geht; Maria durch ein Dornwald ging; Wie soll ich dich empfangen; Es ist ein Ros entsprungen; Gelobet seist du, Jesu Christ; Uns ist ein Kindlein heut geborn; Vom Himmel hoch, da komm ich her; Vom Himmel hoch, o Engel kommt; Joseph, lieber Joseph mein; In dulci jubilo; Lobt Gott, ihr Christen, alle gleich; Ich lag in tiefer Todesnacht u. a.
  • Künstler: Kammerchor der Musikhochschule Lübeck
  • Label: AGK, ADD, 1990
  • Erscheinungstermin: 17.4.2014
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Albert Thate: Macht hoch die Tür
  2. 2 Johannes Eccard: Übers Gebirg Maria geht
  3. 3 Heinrich Kaminski: Maria durch ein Dornwald ging
  4. 4 Johann Crüger: Wie soll ich dich empfangen?
  5. 5 Hans Chemin-Petit: Es ist ein Ros entsprungen
  6. 6 Johann Sebastian Bach: Gelobet seist du, Jesu Christ
  7. 7 Johann Sebastian Bach: Uns ist ein Kindlein heut geborn
  8. 8 Johannes Eccard: Vom Himmel hoch, da komm ich her
  9. 9 Kurt Rienecker: Vom Himmel hoch, o Engel kommt
  10. 10 Johann Walter: Joseph, lieber Joseph mein
  11. 11 Leonhart Schröter: Lobt Gott, ihr Christen, alle gleich
  12. 12 Leonhart Schröter: In dulci jubilo
  13. 13 Johannes Eccard: Ich lag in tiefer Todesnacht
  14. 14 Johann Crüger: Fröhlich soll mein Herze springen
  15. 15 Stille Nacht, heilige Nacht
  16. 16 The Traditional: O Bethlehem, du kleine Stadt
  17. 17 The Traditional: Zu Bethlehem geboren
  18. 18 The Traditional: Hört, der Engel helle Lieder
  19. 19 The Traditional: Schlaf, mein Kindlein
  20. 20 The Traditional: Der Heiland ist geboren
  21. 21 The Traditional: Mary had a baby
  22. 22 The Traditional: Go tell it on the mountains
  23. 23 The Traditional: Behold that star!
  24. 24 The Traditional: O du fröhliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit