Oswald von Wolkenstein: Lieder "Reflektionen"

Lieder "Reflektionen"
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Wenn ich mein krank Vernunft; Prolog: Wer ist die da durchleuchtet; In suria ain braiten hal; La plus jolie; Wer die ougen; Wach auf mein hort; Wolauff wir wellen slauffen; Ain graserin; Je voy mon cuer; Du auserweltes schöns mein Herz;
    Wer ist die da durchleuchtet; Es fuegt sich; Questa fanciull'Amor; Mein herz das ist versert; Ave mater o Maria
  • Künstler: Joel Frederiksen (Bass),Sabine Lutzenberger (Sopran),Bernd-Oliver Fröhlich (Saxophon)
  • Label: DHM, DDD, 2012
  • Erscheinungstermin: 12.4.2013
  • Serie: dhm - original und günstig
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Wenn ich mein krank Vernunft
  2. 2 Prolog: Wer ist die da durchleuchtet
  3. 3 In suria ain braiten hal
  4. 4 La plus jolie
  5. 5 Wer die ougen
  6. 6 Wach auf mein hort
  7. 7 Wolauff wir wellen slauffen
  8. 8 Ain graserin
  9. 9 Je voy mon cuer
  10. 10 Du auserweltes schöns mein Herz
  11. 11 Wer ist die da durchleuchtet
  12. 12 Es fuegt sich
  13. 13 Questa fanciull'Amor
  14. 14 Mein herz das ist versert
  15. 15 Ave mater o Maria