O sole mio - Berühmte Tenor-Lieder

O sole mio - Berühmte Tenor-Lieder
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • O sole mio; Mattinata; Chianti-Lied; Santa Lucia; Marta; Granada; Caro mio ben; Vergiß mein nicht; Du bist die Welt für mich; Ich liebe dich; Toselli-Serenade; Funiculi-Funicula u. a.
  • Künstler: Fritz Wunderlich, Placido Domingo, Peter Schreier
  • Label: DGG, ADD, 64-76
  • Erscheinungstermin: 17.8.1998
  • Serie: Eloquence
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

O sole mio
  1. 1 Arr. Franz-Josef Breuer
Mattinata
  1. 2 Ruggero Leoncavallo: Arr. Peeters
  1. 3 Winkler: Chianti-Lied
Santa Lucia
  1. 4 Gordigiani: Arr. Franz-Josef Breuer *1914
  1. 5 Simons: Marta
Granada
  1. 6 Original Version
  1. 7 Tommaso Giordani: Caro mio ben
  2. 8 Vergiß mein nicht
  3. 9 Maria Grever: Munequita linda (Mucho, mucho)
  4. 10 Richard Tauber: Du bist die Welt für mich
Das Land des Lächelns
  1. 11 Dein ist mein ganzes Herz
  1. 12 Heute nacht oder nie
Melodien des Herzens op. 5
  1. 13 Edvard Grieg: Ich liebe dich
Arr. Heinz Schreiter *1915
  1. 14 Arr. Heinz Schreiter *1915
  1. 15 Ernesto de Curtis: Non ti scordar di me
  2. 16 Enrico Toselli: Toselli-Serenade
Arr. Ebbinghouse
  1. 17 Arr. Ebbinghouse
  1. 18 Hans May: Ein Lied geht um die Welt