Johann Sebastian Bach: Arien mit Cello piccolo

Arien mit Cello piccolo
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Mein gläubiges Herze BWV 68; Schübler-Choräle BWV 645 Nr. 1 & BWV 650 Nr. 6; Woferne du den edlen Frieden BWV 41; Ich, dein betrübtes Kind BWV 199; Jesus ist ein guter Hirt BWV 85; Ach bleib bei uns, Herr Jesu Christ BWV 6; Ich bin herrlich, ich bin schön BWV 49; Es dünket mich, ich sehe dich kommen BWV 175; Bete aber auch dabei BWV 115; Ich fürchte nicht des Todes Schrecken BWV 183; Es ist vollbracht BWV 159; Ich ruf' zu dir, Herr Jesu Christ BWV 639; Schlage doch gewünschte Stunde BWV 53
  • Künstler: Sandrine Piau, Emiliano Gonzalez Toro, Christophe Dumaux, Pulcinella, Ophelie Gaillard
  • Label: Aparte, DDD, 2012
  • Erscheinungstermin: 18.1.2013
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Also hat Gott die Welt geliebt BWV 68 (Kantate) (Auszug)
  1. 1 Mein gläubiges Herze
6 Schübler-Choräle BWV 645-650 (Auszug)
  1. 2 Nr. 1 BWV 645
Jesu, nun sei geprieset BWV 41 (Kantate) (Auszug)
  1. 3 Wo ferne du den edlen Frieden
Mein Herze schwimmt im Blut BWV 199 (Kantate) (Auszug)
  1. 4 Ich, dein betrübtes Kind
Ich bin ein guter Hirt BWV 85 (Kantate) (Auszug)
  1. 5 Jesus ist ein guter Hirt
Bleib bei uns, denn es will Abend werden BWV 6 (Kantate) (Auszug)
  1. 6 Ach bleib bei uns, Herr Jesu Christ
Ich geh und suche mit Verlangen BWV 49 (Kantate) (Auszug)
  1. 7 Ich bin herrlich, ich bin schön
Er rufet seinen Schafen mit Namen BWV 175 (Kantate)
  1. 8 Es dünket mich, ich sehe dich kommen
6 Schübler-Choräle BWV 645-650 (Auszug)
  1. 9 Nr. 6 BWV 650
Mache dich, mein Geist, bereit BWV 115 (Kantate) (Auszug)
  1. 10 Bete aber auch dabei
Sie werden euch in den Bann tun BWV 183 (Kantate) (Auszug)
  1. 11 Ich fürchte nicht des Todes Schrecken
Sehet, wir gehn hinauf gen Jerusalem BWV 159 (Kantate) (Auszug)
  1. 12 Es ist vollbracht
  1. 13 Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ (nach BWV 639)
Schlage doch gewünschte Stunde BWV 53 (Kantate) (Auszug)
  1. 14 Schlage doch gewünschte Stunde