Hermann Prey - Die großen Erfolge

Hermann Prey - Die großen Erfolge
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Ich küsse ihre Hand, Madame; Der liebe Freund; Gestern erst; Es war einmal; In mir klingt ein Lied; Auf der Heide blühn die letzten Rosen; Da, wo die schönen Mädchen wohnen; Träume mit mir; Da ich nun verlassen solllStill wie die Nacht; Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren; Verraten, von euch verraten; Seit von Land zu Land; Vieni sul mar; My Old Kentucky Home; Was duftet doch der Flieder; So ist das Leben
  • Künstler: Hermann Prey, Berliner Symphoniker, Orchester der Deutschen Oper Berlin u. a.
  • Label: Sony, ADD
  • Erscheinungstermin: 24.5.2013
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Münchner Bavaria Orchester: Ich küsse Ihre Hand, Madame
  2. 2 Jean-Paul-Egide Martini: Plaisir d'amour (Der Liebe Freud)
  3. 3 The Orchestra: Gestern erst (Yesterday)
Im Reiche des Indra
  1. 4 Es war einmal
  1. 5 Münchner Bavaria Orchester: In mir klingt ein Lied
  2. 6 Robert Stolz: Auf der Heide blühn die letzten Rosen
Die beiden Schützen
  1. 7 Da wo schöne Mädchen wohnen
  1. 8 The Orchestra: Träume mit dir (Schiwago-Melodie: Somewhere My Love)
Faust (Margarethe) (Oper in 5 Akten)
  1. 9 Da ich nun verlassen soll
  1. 10 Carl Bohm: Still wie die Nacht
  2. 11 Fred Raymond: Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren
Zar und Zimmermann
  1. 12 Verraten
  1. 13 Enrico Toselli: Toselli-Serenade (Spielmanns Lied): Weit von Land zu Land
  2. 14 Eduardo di Capua: Maria, Mari 'Oi Mari!'
  3. 15 Stephen Collins Foster: My Old Kentucky Home
Die Meistersinger von Nürnberg
  1. 16 Was duftet doch der Flieder
  1. 17 The Orchestra: So ist mein Leben (My Way)