Heinrich Schütz: Historia der Geburt Christi SWV 435

Historia der Geburt Christi SWV 435
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • +Magnificat SWV 468; Deutsches Magnificat SWV 494 "Meine Seele erhebet den Herren"; Symphoniae Sacrae SWV 352 & 403; Geistliche Chormusik SWV 396 "Auf dem Gebirge hat man ein Geschrei gehöret"
  • Künstler: Stephan Genz, La Petite Bande, Sigiswald Kuijken
  • Label: DHM, DDD, 1998
  • Erscheinungstermin: 16.10.2009
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Historia Der Freudenreichen Geburt Jesu Christi Swv 435
  1. 1 Die Geburt unsers Herren Jesu Christi
  2. 2 Fürchtet euch nicht! - Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen
  3. 3 Ehre sei Gott in der Höhe - Und da die Engel von ihnen gen Himmel fuhren
  4. 4 Lasset uns nun gehen gen Bethlehem - Und sie kamen eilend und funden beide
  5. 5 Wo ist der neugeborne König der Juden? - Da das der König Herodes hörete
  6. 6 Zu Bethlehem im jüdischen Lande - Da berief Herodes die Weisen heimlich
  7. 7 Ziehet hin und forschet fleißig nach dem Kindlein - Als sie nun den König gehöret hatten, zogen sie hin
  8. 8 Stehe auf, Joseph! - Und er stund auf und nahm das Kindlein
  9. 9 Stehe auf, Joseph! - Und er stund auf and nahm das Kindlein und seine Mutter
  10. 10 Dank sagen wir alle Gott unserm Herrn
  1. 11 Siehe, Es Erschien Der Engel Des Herren Joseph Im Traum Swv 403
  2. 12 Meine Seele Erhebt Den Herren Swv 494(Magnificat)
Symphoniae Sacrae Ii Swv 341-367 (Auszug)
  1. 13 Herr, Nun Lässest Du Deinen Diener In Friede Fahren Swv 352
Geistliche Chormusik (1648) Swv 369-397 (Auszug)
  1. 14 Auf Dem Gebirge Hat Man Ein Geschrei Gehöret Swv 396
  1. 15 Magnificat Anima Mea Swv 468