Georges Bizet: Carmen (Ausz.)

Carmen (Ausz.)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • (in deutscher Sprache)
  • Künstler: Ludovic Spiess, Wolfgang Anheisser, Harald Neukirch, Brigitte Fassbaender, Renate Hoff, Staatskapelle Dresden, Giuseppe Patane
  • Label: Berlin Classics, ADD, 72
  • Erscheinungstermin: 5.5.1993
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Carmen (Oper in 4 Akten) (Querschnitt)
  1. 1 (Einleitung)
  2. 2 Habanera: Ja, die LIebe hat bunte Flügel
  3. 3 Duett: Wie? Du kommst von der Mutter? - Ich seh' die Mutter dort
  4. 4 Duett: Draußen am Wall von Sevilla - Jetzt schweig. Ich habe das Sprechen dir verboten überhaupt
  5. 5 Zigeunerlied: Was ist Zigeuners höchste Lust?
  6. 6 Lied des Escamillo: Euren Toast kann ich wohl erwidern - Auf in den Kampf, Torero!
  7. 7 Quintett: Ich hab' ein Geschäft vorzuschlagen
  8. 8 Blumenarie: Hier, an dem Herzen treu geborgen
  9. 9 Rezitativ & Arie: Hier in der Felsenschlucht - Ich sprach, daß ich mich furchtlos fühle
  10. 10 (Zwischenspiel)
  11. 11 Marsch: Ha, sie naht! Es ist die Quadrilla!
  12. 12 Duett: Du bist's? Ich bin's!