Genesis Brass - Choralfantasien

Genesis Brass - Choralfantasien
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Wunderbarer König; Tut mir auf die schöne Pforte; Sollt ich meinem Gott nicht singen; Herz und Herz vereint zusammen; Paraphrase; Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren; Lob und Preis; Alles ist an Gottes Segen; Ich singe dir mit Herz und Mund; Wach auf, mein Herz, und singe; Befiehl du deine Wege; Verleih uns Frieden gnädiglich; In dir ist Freude; Du meine Seele, singe; Bleib bei mir, Herr; Hymnus; Nun danket alle Gott
  • Künstler: Genesis Brass
  • Label: Gerth, DDD, 2009
  • Erscheinungstermin: 15.6.2009
  • Tracklisting
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

  1. 1 Genesis Brass: Wunderbarer König
  2. 2 Genesis Brass: Tut mir auf die schöne Pforte
  3. 3 Genesis Brass: Sollt ich meinem Gott nicht singen
  4. 4 Genesis Brass: Herz und Herz vereint zusammen
  5. 5 Genesis Brass: Paraphrase
  6. 6 Genesis Brass: Lode den Herren, den mächtigen König der Ehren (Choral)
  7. 7 Genesis Brass: Lode den Herren, den mächtigen König der Ehren (Fantasie)
  8. 8 Genesis Brass: Lob und Preis
  9. 9 Genesis Brass: Alles ist an Gottes Segen
  10. 10 Genesis Brass: Ich singe dir mit Herz und Mund
  11. 11 Genesis Brass: Wach auf, mein Herz, und singe
  12. 12 Genesis Brass: Befiehl du deine Wege
  13. 13 Genesis Brass: Verleih uns Frieden gnädiglich
  14. 14 Genesis Brass: In dir ist Freude
  15. 15 Genesis Brass: Du meine Seele, singe
  16. 16 Genesis Brass: Bleib bei mir, Herr
  17. 17 Genesis Brass: Hymnus
  18. 18 Genesis Brass: Nun danket alle Gott (Bonustrack)