Gächinger Kantorei - Festliche Musik von J.S.Bach

Gächinger Kantorei - Festliche Musik von J.S.Bach
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Sonata G-Dur aus BWV 182 "Himmelskönig sei willkommen"; Sinfonia c-moll aus BWV 21 "Ich hatte viel Bekümmernis"; Sinfonia C-Dur aus BWV 196 "Der Herr denkt an uns"; Sonatina Es-Dur aus BWV 106 "Gottes Zeit ist die allerbeste Zeit";Sinfonia f-moll aus BWV 12 "Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen";Sinfonia d-moll aus BWV 146 "Wir müssen durch viel Trübsal";Chor aus BWV 172 "Erschallet, ihr Lieder, erklinget, ihr Saiten"; Choral "Nun, werter Geist, ich folge dir" aus BWV 175 "Er rufet seinen Schafen mit Namen";Chor "Herz und Mund und Tat und Leben" & Choral "Jesus bleibet meine Freude" aus BWV 147 "Herz und Mund und Tat und Leben"; Chor "Loebe den Herren, den mächtigen König" & "Choral "Lobe den Herren, was in mir ist" aus BWV 137 "Lobet den Herren, den mächtigen König der Ehren";Chor "Wachet auf ruft uns die Stimme" & Choral "Gloria sei dir gesungen" aus BWV 140 "Wachet auf, ruft uns die Stimme"
  • Künstler: Gächinger Kantorei Stuttgart, Bach-Collegium Stuttgart, Frankfurter Kantorei, Württembergisches Kammerorchester Heilbronn, Helmuth Rilling
  • Label: Hänssler, DDD
  • Erscheinungstermin: 14.9.2009
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Himmelskönig, Sei Willkommen Bwv 182 (Kantate) (Auszug)
  1. 1 Sonate G-Dur
Ich Hatte Viel Bekümmernis Bwv 21 (Kantate) (Auszug)
  1. 2 Sinfonia c-moll
Der Herr Denket An Uns Bwv 196 (Kantate) (Auszug)
  1. 3 Sinfonia C-Dur
Gottes Zeit Ist Die Allerbeste Zeit (Actus Tragicus) Bwv 106 (Trauer-Kantate) (Auszug)
  1. 4 Sonatina Es-Dur
Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen Bwv 12 (Kantate) (Auszug)
  1. 5 Sinfonia f-moll
Wir Müssen Durch Viel Trübsal In Das Reich Gottes Eingehen Bwv 146 (Kantate) (Auszug)
  1. 6 Sinfonia d-moll
Erschallet, Ihr Lieder Bwv 172 (Kantate) (Auszug)
  1. 7 Chor: (keine Angaben)
Er Rufet Seinen Schafen Mit Namen Bwv 175 (Kantate) (Auszug)
  1. 8 Choral: Nun, werter Geist, ich folge dir
Herz Und Mund Und Tat Und Leben Bwv 147 (Kantate) (Auszug)
  1. 9 Chor: Herz und Mund und Tat und Leben
  2. 10 Choral: Jesus bleibet meine Freude
Lobe Den Herren, Den Mächtigen König Der Ehren Bwv 137 (Kantate) (Auszug)
  1. 11 Chor: Lobe den Herren, den mächtigen König
  2. 12 Choral: Lobe den Herren, was in mir ist
Wachet Auf, Ruft Uns Die Stimme Bwv 140 (Kantate) (Auszug)
  1. 13 Chor: Wachet auf, ruft uns die Stimme
  2. 14 Choral: Gloria sei dir gesungen