Fritz Wunderlich - Vergiss mein nicht

Fritz Wunderlich - Vergiss mein nicht
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • Leise, ganz leise; Alles was keck und fesch; Komm her, du mein reizendes Mäderl; Wenn mein Herz Heimweh hat; Geh nicht fort; Ein Walzer zu zweien; Gondel, gleite du; Singende Guitarre; Du warst von Anbeginn nur mir bestimmt; Niemals lass ich dich allein (Solo-Trompete: Fritz Wunderlich); Ich lebe für dich; Bleib bei mir; Vergiss mein nicht; Du bist die Frau; Glückswalzer; Bella Maria; Narzissen aus Montreux; Nacht überm See (Solo-Trompete: Fritz Wunderlich); Von Liebe und von Glück; Man sagt Du; Veilchen, Liebe, Frühling und du; Es gibt eine Zeit; Florentiner Mai; Serenade der Nacht
  • Künstler: Fritz Wunderlich, Kölner Rundfunkorchester, Stuttgarter Philharmoniker, Berliner Symphoniker, Franz Marszalek, Fritz Mareczek, Gerhard Becker
  • Label: Documents, ADD, 53-58
  • Erscheinungstermin: 18.6.2012
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 2 (CD)

  1. 1 Oscar Straus: Leise, ganz leise klingt's durch den Raum
  2. 2 Oscar Straus: Alles was keck und fesch
Ein Walzertraum (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 3 Oscar Straus: Komm her, du mein reizendes Mäderl
  1. 4 Rudolf Kattnigg: Wenn mein Herz Heimweh hat
  2. 5 Moltkau: Geh' nicht fort
Monika (Operette) (Auszug)
  1. 6 Nico Dostal: Ein Walzer zu zweien
  1. 7 Georgy-Engelhardt: Godel, gleite du hinaus
  2. 8 Kowalski: Singende Guitarre
Zauberin Lola (Operette) (Auszug)
  1. 9 Eduard Künneke: Du warst von Anbeginnn ur mir bestimmt
  1. 10 Moltkau: Niemals lass ich dich allein
  2. 11 Mehring: Ich lebe für dich
Der Zarewitsch (Operette in 3 Akten) (Auszug)
  1. 12 Franz Lehar: Bleib bei mir - Hab' nur dich allein

Disk 2 von 2 (CD)

Vergiss mein nicht (Filmmusik) (Auszug)
  1. 1 De Curtis: Vergiss mein nicht
Kaiserin Josephine (Operette in 8 Bildern) (Auszug)
  1. 2 Emmerich Kalman: Du bist die Frau, die mein Herz sich ersehnt
  1. 3 Inczedy: Glückswalzer
  2. 4 Kasper: Bella Maria
  3. 5 Leutwiler: Narzissen aus Montreux
  4. 6 Anders: Nacht überm See
  5. 7 Hasenpflug: Von Liebe und von Glück
  6. 8 Kattnigg: Man sagt sich "Du"
  7. 9 Kaiser: Veilchen, Liebe, Frühling und du
  8. 10 Leutwiler: Frühlingslied: Es gibt eine Zeit
  9. 11 Leutwiler: Florentiner Mai
  10. 12 Grothe: Serenade der Nacht